Ich übersetze das mal...
-- Start der Übersetzung
Das "Donner Pass Expansions Pack" (kurz: DPEP): Was ist das?
Das DPEP ist ein -mit wesentlichen Änderungen ausgestattetes- Expansionspaket für den Donner Pass.
Der Donner-Pass entwickelte sich zu unserer bekanntesten Route für TS2012 und seit dem Erscheinen im November 2011 haben wir zahlreiche Rückmeldungen und Vorschläge zu unserer Route erhalten.
Wann kann ich das DPEP erhalten?
Unser Ziel ist es, den Donner Pass so unterhaltsam ("genussreich") und benutzbar ("befahrbar") für alle soweit wie irgendwie möglich zu gestalten. Daher kann bisher noch kein Erscheinungstermin für das DPEP genannt werden.
Bis dahin werden wir weiter an dieser Expansion arbeiten und wenn wir erfolgreich alle Verbesserungen durchgeführt haben, wird sie allen Donner-Pass-Besitzern verfügbar gemacht.
Wo kann ich das DPEP bekommen?
Das DPEP wird über Steam automatisch allen Donner-Pass-Kunden installiert.
Was wird es kosten?
Das DPEP ist für alle Donner-Pass-Kunden frei.
Was enthält das DPEP?
Begradigung von zu abrupten Steigungswechseln und ferner Kurvenüberhöhungen.
Verbesserungen an den Assets für die Szenerie inklusive verbessertem Gleisbett, Behebung von Tunnel-Fehlern und Überarbeitung von Kreuzungen/Kreuzungsweichen.
Justierung der Detailstufen (damit man z. B. Signale auch bei niedrigeren Deteilstufen erkennen kann)
Änderungen an den Zeitplänen der KI-Züge und an anderen Szenario-relevanten Problemen, die uns mitgeteilt wurden.
Verbesserte Geländetexturen
Änderungen an der Performance und der Physik von Lokomotiven
… und vieles mehr!
Was wird das DPEP NICHT enthalten?
Manche User berichteten von Problemen, die -genau genommen- keine Fehler sind, sondern der Realität nachempfundene Herausforderungen. Ferner werden weder neue Szenarien noch neues Rollmaterial enthalten sein. Wir arbeiten nur damit, was bereits enthalten ist.
-- Ende der Übersetzung
Für Irrtümer hinsichtlich meiner Übersetzung kann ich keine Garantie übernehmen. ich habe diese Übersetzung in bester Absicht und nach bestem Wissen gefertigt.
Liebe Grüße
PB