Geschwindigkeitstafel

  • Hallo zusammen,


    zunächst hoffe ich das ich richtig bin?!


    Ich suche deutsche Geschwindigkeitstafeln welche bereits mit sämtlichen bezifferungen versehen sind. Alternativ ist auch schon geholfen, wenn diese selbst zum eingeben sind. Leider konnte ich im Programm ( RW 3 ) nicht`s finden. :(


    Vielleicht kann mir jemand helfen!!!! :)



    Vielen Dank

  • Es kann aber sein, dass die Bezifferung sich nicht sofort aktualisiert, wenn man die Streckengeschwindigkeit an dieser Stelle ändert, NACHDEM man die Tafel setzte. Zumindest meine ich, dass so erfahren zu haben.
    Erst wenn man die Strecke neu läd, stimmen auch die Zahlen der Tafel.


    Sicher bin ich mir aber nicht *g*
    Aber irgendwas war da :-)


    lg
    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die Dinger sind hier zu finden:

    Richtig, die lesen die erste Gleisgeschwindigkeit, die für Personenzüge aus.
    Nach Änderung der Gleisgeschwindigkeit nachträglich wird die neue Zahl erst nach Neustart der Strecke oder des Szenarios angezeigt.
    Setzregeln dazu hier.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.