BR151: komische Fahrgeräusche wenn KI-Fahrer

  • Hallo,
    macht die BR151 bei Euch auch so komische Fahrgeräusche wenn sie durch einen KI-Lokführer gefahren wird? Woran liegt das und wie kann man dieses seltsame Gequietsche abstellen?


    Das Geräusch scheint identisch mit dem Bremsgeräusch der BR 151 zu sein.


    Ich meine die Standard-BR151. Nicht die, die man nachträglich erwerben kann (weiß nicht, wer die herausbrachte, die hab ich leider nicht).


    lg


    Prellbock

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Oh Mann.... das ist echt ne Verbesserung.


    Bin die BR151 zwar jetzt noch nicht selbst gefahren, aber eben kam mir eine entgegen. Sehr angenehm.


    Vielen Dank

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.