Ich find's toll, dass du so motiviert bist. Solche Leute kann man immer gebrauchen! Sieht bisher auch recht interessant aus.
Sei dir aber im Klaren, dass Streckenprojekte viel aufwändiger sind, als man zu Anfang denkt. Gerade bei Projekten mit über 100 km Länge machen die meisten Payware-Entwickler schon schlapp, und die machen das mehr oder weniger Vollzeit. Man sollte sich als Freeware-Entwickler daher nicht zu hohe Ziele setzen, zumal du ja nun auch noch mehrere Strecken gleichzeitig in Arbeit hast. Lass dich aber nicht entmutigen, wenn du Spaß am Bauen hast ist das alles was zählt, egal ob es nun fertig wird oder nicht. Ich freue mich auf weitere Bilder und wünsche dir viel Spaß.
Edit: Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Du scheinst bisher noch keine so große Sammlung an Add-Ons zu haben, da du viel Standard-Kuju-Sachen verbaust. Ich kann dir empfehlen, vielleicht in ein paar der "Klassiker" Freiburg-Basel, Konstanz-Villingen und/oder Müster-Bremen zu investieren. Da bekommst du viele hochwertige Assets, auf die auch viele andere Freeware-Strecken-Entwickler schwören.