Beiträge von Tim
-
-
-
Zitat
Ob über oder unter dem Signal, diese Regeln hab ich noch nicht ganz kapiert.
Das dürfte eigentlich egal sein, da alle Zs ein für sich eindeutiges Signalbild haben. Allerdings ist es häufig so, dass Zs 2/Zs 3 über dem Hauptsignal sind und die zugehörigen Voranzeiger unterhalb (jedenfalls habe ich das so beobachtet).
Finde es auch schade, dass sich in Sachen deutscher Signale so wenig tut. Mein ehem. Erdkundelehrer würde das wohl als "Teufelsspirale" bezeichnen.
-
Nicht so schnell aufgeben. Übung macht den Meister habe ich mal gehört!
pawerybs Die Tankstelle sieht echt klasse aus! Die kommt 100%ig in meine Strecke
-
Schön, dass es weiter geht, sehr gute Arbeit!
-
Ein bisschen mehr Feingefühl an Heiligabend wäre da aber vielleicht schon angebracht gewesen..
-
Das einzige, was es bei den Achievements (der englische Begriff für das Ganze ;)) gibt, ist einen groooooßen, virtuellen P.... Das war's dann aber auch Ich denke bei Simulationen sind die Dinger ne uninteressante Beilage, aber wer Wert drauf legt...
-
Die Block Assets sind 'ne sehr nette Idee. Was an der Terraineditierung so großartig neu ist (außer dass die Klippen automatisch texturiert und auch wieder enttexturiert werden), frage ich mich noch, vielleicht kann da ja mal jemand 'nen Tipp geben. Auch die dynamischen Schatten sehen ganz gut aus.
Was den Multiplayer betrifft, da bin ich mal wirklich sehr gespannt, wie das umgesetzt ist. Wenn das vernünftig gemacht wird, stell ich mir das sehr lustig vor.
-
Hi,
hast Recht, das PNG-Format ist für so großformatige Bilder wohl zum Wegschmeißen... Tausche die Screens demnächst mit JPGs aus!
Habe übrigens die Supermärkte gefunden.. wenn man mal die Augen auf macht
Best regards
-
Wo finde ich die denn? Habe bisher noch nicht sowas gesichtet...
-
Danke für den Tipp. Mit dem kürzlich erschienenen Package hat man schon eine wunderbare Auswahl.
Noch ein kleines Update kurz vor Weihnachten. Vom Anfangspunkt habe ich sowohl nach Norden als auch nach Süden je eine Station weiter gebaut. Die neuen Screenshots befinden sich im ersten Post An dieser Stelle auch nochmal die Bitte an alle Objektebauer sich mal den Aufruf im ersten Post anzuschauen.
-
Superb! Very great work
-
Also mit dem Routerabsturz wird das kaum was zu tun haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Für mich klingt das irgendwie so, als wäre die Option "an Gleis anpassen" nicht mehr gesetzt. Habe jetzt keinen passenden Screen dazu, aber schau mal im Creator Handbuch auf Seite 27. Das Icon siehst du, wenn du im Modus Gleis verlegen bist.
-
Sieht wirklich sehr nett aus
-
Bei der 120er würde mir die Märklin Jubiläums Lackierung noch gefallen
-
Sieht Klasse aus! Besonders der Railjet gefällt mir^^
Vektorgrafiken kann man sicher auch mit Corel Draw in Bitmaps exportieren, mal nach einer Exportfunktion oder unter "Speichern als"/"Save as" schauen. Die Skalierbarkeit geht dann natürlich flöten. Der umgekehrte Weg macht meiner Meinung nach eher wenig Sinn, aber das geht wohl auch.
-
Das 101er Plakat find ich besonders gut
-
Looks great!
-
Im Projekt Großraum Laudach soll es zwischen Laudach und Neustadt auch eine Hochgeschwindigkeitsstrecke geben.
-
Schaut vielversprechend aus. Mir gefällt das Bild mit dem Fluss