Reskins von Paul S.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hi leute ! ich finde es gibt einfach zu wenig deutsche personenwagen ! zwar gibtes mitlerweile in paar von Germann railroads ,aber da gibt es auch nur diese zwei IC modelle ! ich finde die auch gar nicht schlecht nur das standard material kannst du in die tonne kloppen! Zumindest was die personenwagen angeht!!! die proportionen kannst du voll vergessen ! kein Avmz 111, Apmz 121, Avmz 207, WRmh 132, ARmz 211, Bm 235, Bpmz 291, Bimdzf 269 da muss doch mal was zu machen sein !! das ist im persnen verkehr echt eintönig! hoffentlich passiert da noch was! ????

  • Das sieht wohl eher schlecht aus, da GR die möglicherweise selbst noch in einer anderen Lackierung rausbringen wird. Im Moment sind wir da in Deutschland ein bisschen Hinterwäldler und zu stark eingeschränkt. Wenn man mal bedenkt, wieviele Repaints es innerhalb von wenigen Stunden/Tagen für die Class 170/171 nach Ihrer Veröffentlichung gab. Das so etwas das Produkt noch mal um einiges aufwerten und mehr zum Kauf des Add-ons bewegen würde, scheint man hier (Germany) noch nicht zu verstehen. Vor allem, wenn dann noch Jemand ein paar coole neue Szenarien mit den neuen Lackierungen entwerfen würde. Aber naja, müssen wir wohl erstmal mit leben.

  • Ja , das sehe ich wohl leider auch so. naja hab gedacht ,das er mal für den interregio was entwirft! schade !


    dann hab ich da noch ne andere frage? hat schon jemand was neues von aerosoft gehört ,zwecks signaliesierung ? die tauchen ja völlig ab! irgendwie kommt mir das ganze ein wenig spanisch vor, naja ! müssen uns halt wohl noch in geduldt üben !!!!!

  • Hallo misc35,


    ich soll dich von Paul fragen, was du denn gerne für eine Lackierung für den IR-Wagen möchtest? Wenn es geht, dann sende mir bitte per PN ein paar Bilder davon bzw. Links zu Bildern, so dass Paul eine Vorstellung davon bekommt.


    Grüße von Paul!

  • HAllo Ich hab da zum beispiel an ein Bistrowagen geadcht oder Fahrradwagen die Bilder die ich in den anhang stecken will, sind von der kb anzahl zu gross ! hoffe nur er nimmt nicht die standard wagen von RW die proportionen sind grässlich! vieleicht kann er ja die D-ZUG wagen nehmen ! Ich kenne mich da nicht so aus!!!


    oder kann er doch die von GR nehmen? schaue nochmal ob ich ein paar bilder finde!


    lg misc35!!

  • Das Problem - Paul macht Repaints und keine Modelle.
    Und Repaints von anderen Entwicklern sind bisher erstmal zurückgestellt. Mit GR gibt es Gespräche - hier aber auch wenn nur Sachen, die GR aufgrund von Lizenzen nicht machen kann. Im Moment hab ich da aber keine Lust mehr nachzufragen, etc. . Somit scheiden aber alle Sachen aus, die bspw. DB-Lackierungen sind,- das kann GR selbst machen. Also auch Fahrradwagen, Bistrowagen, etc.
    Somit haben wir weiterhin erstmal Sachen im Blick, welche eh mit RW mitgeliefert werden - und da gibt es derzeit noch einige Projekte.

  • OK! ja ich glaube ich hab dich jetzt verstanden ! also muss ich noch warten ! schade !


    Achso da hab ich doch mal ne frge zu der BR 120 hab auf deiner hompage ein bild gesehen mit der ZDF lok


    kommt da denn der repaint noch zum download, oder ist der für den eigen gebrauch?


    trotzdem danke ! das du ein offenesohr die dinge hast! *super*


    MFG misc35


  • Den Repaint hat mir Paul erstellt. Den wollte ich einfach haben, da er so megacool ist. Es gab Gespräche mit GR, ob er veröffentlicht werden kann, die aber vorerst aufgrund toller Diskussionen hier im Forum zunichte gemacht wurden. Trotzdem seh ich noch nicht ganz schwarz, da ich unbedingt ein Szenario dafür erstellen möchte und meiner Meinung nach gerade weitere Lackierungen den Verkauf eines Add-ons noch erhöhen würden. Des Weiteren möchte Paul gerne noch die goldene Lackierung der 120er machen (175 Jahre), aber da warten wir erst mal, ob die ZDF-Lackierung vllt irgendwann möglicherweise freigegeben wird. Falls nicht, werden wir nie die coole Abwechslung auf unseren Gleisen erleben, wie die Engländer sie uns präsentieren können.
    Und solange gibt es ja noch geniale Sonderlackierungen für die 101er oder die BR 189 von astauder, welche schon in Planung sind.

  • Hi Kalle,


    wir haben für die Class 170 im Moment eine DB-Lackierung in Planung. Jetzt muss ich das leider schon verraten.
    Aber ich habe Paul deinen Wunsch weitergeleitet. Er kann aber noch nicht genau sagen, ob er es macht bzw. wann, da im Moment einige Repaints in Planung und in Arbeit sind, die er vorher erstmal fertigstellen möchte.


    Beste Grüße auch von Paul. :)