Beiträge von Tim


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Take the time you need. It's most important that you are satisfied with the quality of your product, then other will be as well. Let us know if we can help you somehow and I'm very sure, that someone is able and willing to help out.


    Great work so far, keep it up!

    So, habe jetzt auch mal angespielt. Den Sound an sich find ich ganz ok, da bin ich allerdings auch nicht soo anspruchsvoll. In den Außenansichten (2 und 3) schließen die Türen zu schnell, bzw. die Animation spielt zu schnell ab (schaut man aus dem Lokfenster (Shift+2) tritt das seltsamerweise nicht auf..). Was ich auch sehr schade finde ist, dass man die Steuerwagen nicht steuern kann (oder ich habe die entsprechenden steuerbaren Assets nicht gefunden?). Das wäre in der Tat ein gutes Update auch für diejenigen gewesen, die das Add-On vom RS schon kannten. Erfahrung hat man ja schon mit dem nWagen-Steuerwagen gesammelt.


    Ansonsten gab es bei mir erstmal einen Frustmoment einige Minuten nachdem ich das erste Szenario gestartet hatte (das schwere). Die Abfahrt sollte um 07:05 sein, was sich um einige Sekunden verzögern sollte. Um 07:20 stand allerdings immer noch eine BR294 im Fahrtweg und somit war das Ausfahrtsignal auch noch rot. Dann ist mir hinten anscheinend ein Zug reingekracht (Mission beendet wegen Entgleisung nach Kollision..). Ich hatte dann keine Lust das Szenario nochmals zu starten um zu schauen ob es sich um einen einmaligen Fehler handelte. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen?


    Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Add-On. 15€ für 3 Wagen mit je 2 Lackierungen und 5 Missionen sowie 2 Lackierungen für eine Lok sind meines Erachtens allerdings noch ein bisschen zu viel.

    Habs mir mal bestellt, leider hats mit den 5 Minuten bei mir nich so geklappt :P Aber Geduld ist bekanntermaßen ja eine Tugend^^


    BTW: Hagen gehört quasi ja noch zum Ruhrgebiet.. auch wenn Richtung Siegen keine S-Bahn fährt :P


    Edit: Kaum hab ich den Beitrag abgeschickt kommt die eMail mit dem Code rein.. das nenn ich mal Timing :D :GR:

    Ich habe mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


    Zitat

    leider liegt uns derzeit kein genaues Releasedatum für die Software vor, daher wird kein Datum in der Produktbeschreibung angezeigt.

    Das Expansion Pack ist eine Erweiterung des Add-ONs.

    Da werde ich wohl nochmal nachharken, die Antwort ist irgendwie nicht so zufriedenstellend.. :>

    Er meint sicher 12 Stunden Arbeit nach dem letzten Post.. :)


    Sieht einfach nur nICE aus ;>

    Das mit den Texturen würde mich persönlich jetzt nicht so stören, auch wenn es vielleicht besser geht - er ist halt kein Profi. Zum Objekt selbst:


    Mir kommt die Lampe oben ein bisschen dick vor. Vielleicht könnte man den schwarzen Kasten etwas dünner machen (in der Höhe)? Ein Ausgangsschild wäre sicher nicht verkehrt. Vielleicht kann man ja ein kleines Schild "Ausgang" als Extraasset machen, dann kann man es platzieren, wie man möchte.


    Ansonsten gute Arbeit :thumbup: