Auch Lokführer müssen mal..!
Beiträge von Tim
-
-
Hey fopix,
on your latest screens the 643 looks a little 'clean'. Any chance to get some more dirty or let's rather say 'used' textures?
Best regards
-
Ich aktualisier schon die ganze Zeit die Hauptseite um den Download bloß keine Sekunde zu spät zu haben.
-
Das wird dein Markenzeichen.. du stellst deine neuesten Kreationen vor und das Volk ruft "NICE WORK PAWEL "
-
Nice work pawel
-
So viele Antwortmöglichkeiten.. kann mich gar nich entscheiden.. Könnt ihr da nich ein paar streichen um die Entscheidung leichter zu machen?
-
*Staubsauger an* :GR:
PS: 410m? Das riecht nach Bahnsteigverlängerung...
-
-
Hi,
mit F6 kannst du die Namen anderer Züge/Waggons einschalten. Alternativ kannst du auch auf der 2D Karte (Taste "9") schauen, dort sind die Waggons auch beschriftet.
Best regards
-
At least in the german guest forum, images are not allowed. Might be the case in this forum as well.
-
Wann kommt die Zeitschrift in die Läden?
-
Also jetz wo du ja schon in den Labors spioniert hast, kannst du uns auch gerne die ersten Spionagebilder präsentieren.. Da kommt doch Vorfreude auf würde ich mal behaupten.
-
*Staubsauger an*
*saug saug saug*
*Staubsauger aus* -
Passt perfekt in Laudach rein Definitiv: Mehr davon!!
-
Bei mir war der Registrierungscode bereits eingetragen. Du kannst also, wenn das nich der Fall ist, einfach die Email mit dem Registrierungscode raussuchen und diese dort eintragen.
-
Awesome, good work!
-
Jede neue Strecke ist eine Bereicherung! Also ja, es besteht Interesse
-
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir! So sieht's mittlerweise aus: Ich habe das im Dezember gemachte weggeschmissen und nochmal neu angefangen. Dieses mal habe ich als Startpunkt nicht irgedneinen kleinen Halt außerhalb gewählt, sondern den Hauptbahnhof. Eine Übersicht über das was ich seitdem gemacht habe, seht ihr im ersten Screen. Im zweiten Screen schaut man über den noch sehr nackten Bahnhof. Da ich erst an der eigentlichen Strecke arbeiten will, kommen Detailarbeiten (oder auch gröbere Arbeiten an der Szenerie.. :D) erst später.
Im 3. Screen ein kleiner Vorgeschmack von dem was an Straßenbahnstrecken zu erwarten ist, in diesem Fall ein kleiner Schnappschuss von der Altstadt.
Die alten Screens bleiben erstmal noch da, um einen Eindruck zu bekommen wie das Ganze weiter gehen könnte. Die Ideen hinter den alten Screens werden natürlich so oder ähnlich übernommen.
Zuletzt noch eine bitte an die Objektbauer: Bitte mal den Aufruf im ersten Post beachten, vielleicht deckt sich ja etwas mit euren Projekten.
Best regards,
Tim -
Du musst nicht. Es ist nur der sichere Weg um keine kleinen Lücken zwischen zwei Höchstgeschwindigkeiten zu haben.