[DTG/Influenzo] ET420 nun zum Kauf erhältlich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Jetzt muss ich zum 10x fragen:
    Für was steht DVG? Falls du DTG meinst, dann schreib das auch so, denn in der Suchfunktion wird man wohl kaum nach DVG, DLG, DAK, DVU oder DLRG suchen, wenn man DTG finden will.

Was mich betrifft, betreibe ich keinen Boykott, sondern amüsiere mich nur über die Leute, die Sachen hier und da und dort erwerben, um sich dann anschließend hier darüber zu echauffieren, wenn sie nicht das bekamen, was sie sich erhofften. Da kann ich dann nur sagen: Selber schuld!
    Kauft die Sachen einfach nicht, dann müsst ihr hier dann auch nicht euer Leid klagen, weil z.B. der Sound fehlt.
    Kurz: Mir doch egal, was ihr kauft oder nicht kauft, ist ja nicht mein Geld. Nur kommt es mir bisweilen befremdlich vor, wenn man dann hier die Community zu bemühen versucht, um Bugs und Unzulänglichkeiten zu beseitigen.
    Und eins sollte ebenfalls klar sein... wer minderwertige Addons kauft, darf sich nicht beschweren, wenn es künftig noch mehr davon gibt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ist zwar in dem Thread *off* da wir aber bei dem Thema sind...
    Es ist wohl wirklich so, dass viele TS user nur die Sachen von Steam kennen und gar nicht wissen, was es alles noch so gibt. Am besten Informiert ist man wohl, wenn man sich in einem unabhängigen Forum für den TS rumtreibt, wie z. B. hier. Wie kann man aber diese user dazu bringen in die Foren rein zu sehen? Wie wäre es mit Werbung für unser und andere unabhängige Foren in im Workshop eingestellten Szenarien.
    Z. B. bei Szenario Start oder Ende ein Fenster in dem sich der Author kurz zu Wort meldet und z. B. erklärt, wo er seine Informationen zu TS her hat oder so ähnlich.
    Kommerzielle Hersteller könnten z. B. auch Szenarien einstellen, z. B. vR eines mit der Steam Version der BR 111 und darauf hinweisen, dass es noch andere Versionen der 111 und ganz andere Loks bei vR gibt.

• Die 90% müssten einfach nur eine Adresse in ihren Browser eingeben, aber das scheint wohl schon zu viel verlangt zu sein.

Vielleicht müssen sie das Angebot vorher noch irgendwo in der weiten WebWelt finden, die Sprache verstehen und erst dann können sie klicken und zu Kunden werden (Steam bietet die Produkte in 7 Sprachen, die Webseite sicher in einigen ...zig mehr). Zu viel verlangt ist es offensichtlich, sich diese Gedanken zu machen.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das bei Steam 90 Prozent höhere Abverkäufe stattfinden.

Du kannst es nicht. Ich schon.
    Wisssen tut es nur jemand, der beide Märkte bedient. Ulf zum Beispiel.
    Er weiß sicher auch, wie viele ausländische Kunden vorher den Weg zu ihm gefunden hatten und wie viele neu dazu kamen, nachdem er ein Modell bei Steam veröffentlicht hat.
    Anders gesagt: Wenn es keinen Sinn machen würde, würde er es sicher nicht machen.

Auch, wenn manche Kollegen glauben, es in jedem halbwegs geeigneten Thread wiederholen zu müssen, die Boykottiererei ist irrelevant für die Verkaufszahlen von DTG, selbst wenn alle hiesigen Forenleser mitmachen würden. Das ist zwar für diese frustrierend, aber Tatsache.
    Mehr Erfolg hat da schon Hartnäckigkeit beim Support-Thema, denn da kommen andere Prozent-Anteile zusammen. Der gemeine Steam-Nutzer dürfte sich eher selten beschweren.

Gruß
    Norbert

• Es tut sich tatsächlich noch was bei der BR420 *dhoch* Persönlich hatte ich mit den Repaints nicht vor Weihnachten gerechnet :ugly:

• Natürlich wird er das denken, schließlich bekommt er seiner Arbeit Lohn.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ob die dann auch eine ZZA haben? :ugly:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Die müssen auch nicht alle Bilder veröffeltlichen... Jetzt erst mal abwarten, bis sie kaufbar sind und dann werden wir es ja sehen...

Aber ich glühe jetzt schonmal vor... :ugly:
    Und ja, die Kieselgrau-Orange hätte mich auch mehr interessiert, da man die z. B. auf K-Düssel. einsetzen kann. - Aberegal, ich kaufe ALLE!!! 8o

• Laut der Antwort von TrainSim-Matt auf den Post von SouthwestTrains wird die ZZA bei Veröffentlichung gefixt sein :)

Zitat

Looking forward to the new skins for the BR420! But what about the update of the destination signs for the BR420? In your screenshots they still show nothing...

Zitat

These are in-progress shots, don't worry - they'll all be working fine by the time they go on sale :)