Ich würde mir eine Umsetzung der Neuen Stadler Eurodual sehr Wünschen sie nimmt ja solangsam Fahrt auf Deutschen Schienen.
-
-
Ich wünsche mir eine richtige Br 114 und/oder einen richtigen Talent 2 am besten von TSG oder 3D Zug.
-
TSG und 3Dzug werden Dir nicht helfen können. Fahre mal nach Mukran da stehen richtige BR114'ner und Talent 2, warten auf neue Abnehmer.
-
-
TSG und 3Dzug werden Dir nicht helfen können. Fahre mal nach Mukran da stehen richtige BR114'ner und Talent 2, warten auf neue Abnehmer.
Ich komm aus der Nähe von Stuttgart bei mir sind 14er 12er ja gefahren is ja jetzt leider privatisiert das einzige was bei mir jetzt noch DB is is Westfrankenbahn und RE/RB 19. Also ich kenne beide Fahrzeuge sehr gut da ich viele Lokführer kenne da diese mit mir im Verein sind.
-
-
Ich mache nichts mehr für den alten TS. Schon gar keine Fahrzeuge einzeln. Lohnt sich nicht mehr wirklich bei dem ganzen Aufwand. Wenn die Rübelandbahn fertig ist, wird diese noch unter TSG mit der 171er releast, aber andere Dinge sicher nicht mehr. Und die Rübelandbahn wird sicher auch kein Renner. Kennt ja kaum Jemand und der Einsatzzweck ist beschränkt und sie ist sehr kurz. Aber dennoch optisch ein echtes Schmankerl. Würde ich lieber im TSW sehen, aber dafür ist es erst mal zu spät. Das alles umzubauen lohnt auch nicht.
Ich hätte gern noch ein paar Loks gemacht. Sowas wie die Eurodual oder Maxima. Aber wat nich is, is eben nich. Im TSW würde ich jetzt nicht drauf hoffen. Vielleicht macht DTG die mal, glaub ich aber nicht dran.
-
Ich kenne die Rübelandbahn in natura und auch aus den guten alten MSTS die war glaube ich von Rosenkill. Freue mich wenn die fertig ist.
-
Nun, zur Rübelandbahn würde die EuroDual nun aber wirklich gut passen.
Wusste gar nicht, dass diese Strecke in der Mache ist -
die alte 95 von RomanticRailroads passt ja auch zur Rübelandbahn.
Ich wusste allerdings auch nicht das die Rübelandbahn gebaut wird. -
Wusste gar nicht, dass diese Strecke in der Mache ist
Ich wusste allerdings auch nicht das die Rübelandbahn gebaut wird.
Wurde auch seit Jahren hier nicht mehr drüber geredet. Aber sie existiert noch immer und ist in der Planung zur Veröffentlichung vorgesehen. Kein Termin. Fertig wenn fertig.
-
-
Also Interesse an einer Maxima besteht bei mir schon lange! Aber gibt ebend keine vernünftig umgesetzte! Blue Tiger wäre auch so ein Ding was ich im Prinzip gut finde. Und die Strecke ist mir ebenfalls ein Begriff und habe auch einige Berichte über die Strecke gesehen. Auch da besteht interesse.
-
Mit der Rübelandbahn vom MSTS habt ihr aber nix am Hut, oder? Ich freue mich drauf, mir hat sie nämlich im MSTS schon gefallen
-
Aso Interesse an einer Maxima besteht bei mir schon lange! Aber gibt ebend keine vernünftig umgesetzte!
Vernünftig umgesetzt heißt mit allen Störungen, die so gehen? Ihr werdet verzweifeln.
-
@Maik Goltz was wird dann aus der E44 wo bei dir auf der Platte rumliegt? Gibt es evtl noch ne Möglichkeit das diese veröffentlicht wird?
-
Fallobst...
-
-
Bitte was Rübelandbahn und BR171 ???
Davon habe ich noch gar nichts gehört, endlich mal was aus meiner Nähe.Ich mache nichts mehr für den alten TS
Darf ich fragen ob du dich komplett zurückziehst oder ob du was anderes machst als Hersteller ?
Edit: Na dann brauchen wir noch Blue Tiger oder Euro Dual von der HVLE
-
Fallobst...
Das heisst, die wird es vergünstigt geben
-
Davon habe ich noch gar nichts gehört, endlich mal was aus meiner Nähe.
Dazu konnte man vor ein paar Jahren aber mal was im Forum lesen Das Projekt war lange Zeit im Dornröschenschlaf und wurde durch mich quasi wieder aufgeweckt. Gleisbau wurde komplett erneuert und mit einer kleinen Gruppe haben wir das ganze mittlerweile hoch gezogen.
Trotz oder mehr genau wegen der doch sehr kurzen Strecken ist die Ausgestaltung sehr detailliert. Wenn hier allerdings nach nem BlueTiger oder EuroDual oder was auch immer geschrien wird ist das definitiv die falsche Epoche...
-
Also passend auf die 171 abgestimmt, die 218 fuhr ja dort auch im Personenverkehr.
Wird denn komplett von Blankenburg bis Tanne gebaut ?
Das sind ca. 30km die mit 50km/h doch auf eine akzeptable Fahrzeit kommen. -
Fallobst...
Das wär wirklich sehr Schade. Zumal die Lok perfekt für die Höllentalbahn wär, die im Bau ist..
Es gäbe sicherlich paar interessenten, die diese Lok Kaufen würden. (Mich eingeschlossen).
Aber da stellt sich die Frage ob das überhaupt Wirtschaftlich sei, diese zu Veröffentlichen.. -