Definitiv ein Ferkeltaxi (BR772) oder auch gerne den KISS (BR445).
-
-
-
-
Ludmilla BR 130- BR131 http://bahn.startbilder.de/nam…dieselloks~br-130-dr.html
-
ICE Experimental, ICE 1/2 in aktueller Version
-
-
-
Ich bleib immer noch der Meinung, das eine 194er von vR noch Fehlt
und wenn wir schon mal dabei sind, ein VT 11.5 wär auch noch Toll
-
Ist zwar keine "Lok" im engeren Sinne, aber ich würde mir ja einen "richtigen" BDnrfz 740 in Diesel-Variante wünschen, fahrbar mit 212.
Wäre doch mal 'n guter Anlass für 'ne Kooperation?
Der gute vR-Karlsruher mit Dieseltisch + leicht gepimpter TSC V100 (MIT Bremsventilsound!) ... hach, das wäre ein Traum. Und als nächstes dann dieselbe Chose mit einer leicht gepimpten 218. Dann wäre das Epoche 4-Paket so gut wie komplett und Dieselstrecken würden sich mal richtig lohnen.
Edit: Richtigerweise sollte es für den Betrieb mit V100 dann wohl eher ein BDnf 735 sein, also mit Dampfheizung. Das dürfte sich in ein paar Details niederschlagen.
-
Es gibt wohl kein Waggon Wunsch Thema? Extra eines aufmachen will ich aber jetzt auch nicht.
Ich würde mir einen realistisch beladenen (Anzahl verschiedener PKWs) DDm 915 (der DB) wünschen!
-
Ich weiß, es kam hier schon, aber mich würde eine VT 11.5 mittlerweile auch sehr stark interessieren
-
-
Ich habe eher Triebwagenwünschen
Und zwar hätte ich gerne die NE 81, sowie die BR 611 -
Ich Wäre dafür es mal die neuen Lints gibt br 620/622.
-
Wenn ich meine Augen schließe und zu träumen beginne, denke ich an eine BR 146.2 mit Doppelstockwagen und Steuerwagen von virtualRailroads
-
Ich träume immer noch von einem VT 11.5 - BR 601 TEE und ein Szenario dafür
-
E94 von vR
-
-
@Jan 7024 [GER] hat den besten Wunsch. Ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen
-
Ich würde mich auch über einen 620 freuen, aber nicht von DTG oder GBE...
-
Um Gottes Willen das wäre schrecklich :o
-
Ich weiß nicht, ob's auf den ganzen Seiten, (die ich jetzt nicht alle lesen wollte) schon genannt wurde, aber ich wünsche mir von der BR 111 eine zusätzliche Version ohne ZZA und von der BR 112 eine zusätzliche Version mit ZZA.
-
Ich fände nen ordentlichen 610 ganz schön...
-