Beiträge von jstn99vb

    So, nun habe ich auch eine kleine Testfahrt hinter mir und hab ein paar Sachen zu bemängel.



    1.
    Die PZB-Schalter sind zu einem gewannt und nicht in Mittelstellung


    2.
    Die Sifa stimmt so auch nicht korrekt (Sprachausgabe kommt mit dem Sifaleuchtmelder)


    3.
    Die Sprachausgaben sind nicht von Bombadier sondern von Siemens


    4.
    Die Türen haben keinen Sound und der Leuchtmelder Türen hat keine Funktion (zumindestens bei mir nicht)


    5.
    Leuchtmelder "B" leuchtet bereits bevor die LZB eingeschaltet ist.



    Modelltechnisch ist das sehr gut, die Sounds müssten definitiv überarbeitet werden und der Bug dass wenn man den Führerstand der 146.5 wechselt
    den es nicht gibt, sollte man auch beheben.


    Alles in Allem jedoch ganz ok dafür dass es die Version 1.0 ist aber in den nächsten Updates erhoffe ich mir Besserung.

    Ich habe mir die Lok gekauft und finde sie ist sehr gut gelungen vom Modell, jedoch stören mich ein paar Sachen ganz massiv.


    1. Die Bremszylinderdruckanzeige zuckt stark sobald man ca. 1 bar im Bremszylinder hat.


    2. Ich weiß nicht seit wann der Hauptluftleitungsdruck bei einer Betriebsbremsung bis auf 1,5 bar absinkt.


    3. Auf einigen Strecken ist mir aufgefallen, dass die ETCS Emulation Standorte der Signale Lf6 als Punkt der durchgeführten Geschwindigkeitsreduzierung sieht
    und dann nach passieren erneut eine Bremskurve setzt für die 1000m bis zum Lf7


    4. Ich weiß nicht ob man die Schlater der PZB in den Niederlanden auch verbaut hat, jedoch ist auch der Magnet angebracht also hätte man vielleicht aich
    PZB mit einbauen können (Ansichtssache)


    5. Bei T Max er viel zu schnell die Leistung aufschaltet (gefühlt) so schnell habe ich noch keiner Drehstromlok Leistung gesehen. (Selbstverständlich kann das so sein bei der NS)


    Das sind so meine 5 Dinge die verbessert werden müssten, da diese den Realismus jedoch deutlich trüben ist die Lok nur eine 3,0



    Da dies aber Version 1.0 ist und man da noch viel machen kann, sehe ich dem ganzen positiv entgegen.