Wacht mal auf, es ist 2017 und nicht mehr 1985, kein normaler Mensch will mehr mit dem alten Scheiß herumfahren (ausgenommen die ewig gestrigen die es einfach nicht war haben wollen!)
Kommt drauf an, in München fahren noch die ranzigen, ausgesesssenen unmodernisierten 423 - so lange sich nichts tut, sind die 420 bei normalen Temperaturen sogar angenehmer durch die Modernisierung innen Stehen ja nicht umsonst lange in NNX rum
Zum 420: Keine Ahnung, wo ihr da ein hochwertiges Modell seht. Fängt ja schon beim zweiten Panto an, den es bei dem verkehrsroten 420 definitiv nicht mehr gab.
Schlaumeier, doch den gab es beim Verkehrsroten noch. Sogar im Rhein-Main noch
Wenn ich ein Bild finde, zeige ich dir gerne einen 420, der noch in Rüsselsheim rumstand, nachdem die 420 offiziell außer Betrieb genommen wurden - welcher 2 Stromabnehmer besaß. Also, aufpassen bitte.
Und das Modell ist keinesfalls mit dem 423 vergleichbar, es ist alles vernünftig ausmodelliert, die Texturen sind scharf und die Maße passen auch!
Und Sound in einer Höhle aufgenommen? Bist du mal im 420 mitgefahren, geschweige vorne? Der Sound ist mehr als Klasse, in der 7. und 8. Bauserie braucht man eh keinen Sound mehr, da hört man nur noch das Summen und leicht das "heulen".
Der 423 war unbrauchbar, an dem war alles falsch, von der Physik angefangen über den Sound zum Modell und den Texturen - da war ein Neubau durchaus nötig. Aber beim 420? Ich seh keinen Sinn, null.