First world problems.
-
-
Da fehlt das Hashtag.
-
Es fehlt noch BR 181 211-4, BR 181 212-2, BR 181 213-0 und BR 181 214-8 *scnr*
-
@Charly_Zwo, ja, dass sagt kein Mensch. Aber es ist einfacher und schneller "BR" zu schreiben als Baureihe (das sagen wohl auch Berufseisenbahner). Außerdem, kann man alles viel leichter überfliegen.
[Ich weiß, dass das eigentlich nicht hier hin passt, da das hier ja ein Thread ist, indem man Wünsche äußern darf und nicht diskutiert wird - Ich hoffe man kann mir dies verzeihen]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber so mal zusammengefasst kann man sagen, dass sich die meisten hier eine 181, 141 und 150 wünschen. -
Ganz super wäre doch eine BR 65. Den Vorschlag hatte ich schon Beekay gemacht.
-
-
-
-
-
eine 117
-
-
-
Was macht eigentlich die V 180
-
Die 187 wär noch schön.
-
Ich würde mir die
-Baureihe 614
-Baureihe 634
-SU42
-SM42
-EL2
-Renfe UT 447 -
Man, das wichtigste was uns doch fehlt, ist das Schlachtschiff der Deutschen Bundesbahn!!!
Der Baureihe 601 bzw. VT 11.5 TEE. Das es diesen bis heute noch nicht für den TS2016 gibt, verstehe ich so oder so nicht.
Er war und ist doch das Aushängeschild der ehemaligen Deutschen Bundesbahn.Ich hoffe das dieser eines Tages als EL Version von Virtual Railroads kommt.
Für mich ist der VT einer mit der schönsten Dieseltriebzüge, die es je gab und geben wird.Gruß
Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, Diesel, also nix EL!
-
-
-
Ein Dirty-Repaint von der DB 140 7/8er Serie wäre mal was!
-
Der TEE Trans Europa Express VT11.5 wäre wirklich super
-
Ich fänd ein schönes U-Boot DR/DB attraktiv für den TS
-
@Tattissi
Am U-Boot (und noch einigen DR Modellen mehr) baut gerade @TheOnkelDi -