Beitrag von Becherglas ()
Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Kindergarten gelöscht. ().
Hallo Ulf,
könntest Du Dir vorstellen die E10.1 und E10.3 in blau mit Computernummern (ab 1.1.1968) aufzulegen? So wie es sie bei E40, E41 und E50 auch gibt?
Gruß
Werner
pschumacher036 Kannst du bitte mal aufhören den Schnäppchen und Angebote-Thread mit deiner Eigenwerbung zu kapern?
Er ist dazu da um besondere Rabattaktionen zu teilen, nicht um Werbung für dauerhafte Angebote zu machen.
Der Bitte möchte ich mich anschließen. Im 1. Beitrag des Schnäppchen-Threads steht ja, dass der Thread ausschließlich als Sammlung aktueller Rabattaktionen dienen soll.
Die Werbung für das wohltätige Projekt kann pschumacher036 ja gerne machen, zumal es sich ja um eine sehr löbliche Sache handelt:
Mit den Einnahmen möchte ich den erkrankten Sohn einer Bekannten unterstützen und der Familie damit ein wenig helfen.
Von einem langjährigen Forenmitglied darf man aber trotzdem erwarten, dass die Forenregeln bekannt sein sollten (Passendes Forum wählen, § 3 Nr. 2).
Die Diskussionsbeiträge im Schnäppchen-Thread haben seit ein paar Tagen alle den "gemeldet"-Status, ohne dass diese bspw. durch die Moderation (o.ä.) in einen gesonderten Thread ausgelagert / verschoben wurden...
Hallo.
Danke für den freundlichen Hinweis – das ist absolut berechtigt. Ich werde das beim nächsten Mal berücksichtigen und darauf achten, solche Beiträge im richtigen Bereich des Forums zu platzieren. Die Forenregeln sollten natürlich eingehalten werden, das sehe ich ein.
Gruß
Peter
LINT-Paket. Hallo, habe mir von 3DZG FZ82 gekauft mit der BR612. Habe das Lint-paket heruntergeladen wegen der BR620 und Br622, die ich dazu auch brauche. Leider weiss ich nicht wie ich die beiden aus diesem Paket in den TSC reinbringe? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Der DTG IC2 ist aktuell für knapp 6€ zu haben. Finde ich in Ordnung um ihn zumindest als KI auf der Platte zu haben nachdem der RT IC2 nicht mehr erhältlich ist. Ich habe jetzt mal zugeschlagen.
Die Szenariobauer müssten allerdings auch mal aufhören, den RT IC2 zu verbauen, weil es den sowieso nie wieder geben wird.
Das sehe ich anders. Es kann ja nicht sein, dass mit dem RT IC2 jetzt nicht mehr gespielt werden darf, nur weil er nicht mehr erhältlich ist. Manch einer spielt nur fahrend auf der Strecke, manch einer verbringt auch gerne Zeit im Editor und baut sich seine eigenen Szenarien. Und da wird dann benutzt, was im eigenen Bestand ist. Freeware-Entwickler sind ja keine Dienstleister mit Kundenauftrag. Und warum das DTG-Produkt kaufen, wenn eine vermutlich hochwertigere Variante schon im Besitz ist? ![]()
Ich besitze den RT IC2 leider auch nicht, aus gleichem Grund wie bei Gsonz nur die DTG-Variante... Ebenso wenig den Twindexx, für den mir gar kein Ersatz bekannt ist. Dann muss halt unter Inkaufnahme von Kompromissen mit LocoSwap getauscht werden. Das ist ja nicht schwierig.
Die Szenariobauer müssten allerdings auch mal aufhören, den RT IC2 zu verbauen, weil es den sowieso nie wieder geben wird.
Lustig. Nur weil es irgendwas nicht mehr gibt, soll man den nicht mehr verbauen dürfen.
Wer den nicht hat muss halt das Szenario für dich umbauen oder man lässt es.
Ich finde den IC2 von RT sowie den Twindexx gut. Also warum sollte ich den dann nicht verbauen dürfen? Weil du ihn nicht hast?
Vielen haben den aber und sind froh wenn mal was kommt.
Versteh es nicht falsch, aber das ist der falsche Ansatz.