Warum er geschlossen wurde kann ich leider nicht sagen
Das war schon immer so, dass nur BlueAngel da rein postet. Warum dieser aber nicht aktuell gehalten wird, keine Ahnung. Da kann man sich diesen auch sparen.
Warum er geschlossen wurde kann ich leider nicht sagen
Das war schon immer so, dass nur BlueAngel da rein postet. Warum dieser aber nicht aktuell gehalten wird, keine Ahnung. Da kann man sich diesen auch sparen.
Entschuldigt bitte, der Thread ist jetzt wieder aktuell und ich habe ihn mal geöffnet. Er war bisher immer geschlossen, damit er übersichtlich bleibt und keine Diskussionen geführt werden.
Über dieses Wochenende sind bei RSSLO alle Lokomotiven um 40% reduziert. Das Angebot läuft bis zum 11.12.2022, 23:59
Nicht ganz.
Diese nicht ....
... wird nicht bei RSSLO selbst verkauf und war wohl auch noch nie im Angebot!(?)
Stimmt - war nie im Angebot. RSSLO reduziert nicht weil von Railtraction verkauft und RT reduziert nicht weil von RSSLO entwickelt?
Sie ist doch im Angebot,zum Normalpreis.
Diese nicht
Diese ist nicht reduziert, da RSSLO die Lok nicht direkt in ihrem Shop verkauft. Die 2016 wurde sowie die DB 3100 hat RSSLO mit als erste Entwicklungen über Railtraction vertrieben, da RSSLO zu diesem Zeitpunkt noch keinen eigenen Shop hatte. Daher kannst du die Hercules auch nicht bei RSSLO kaufen. Macht die Diskussion ein wenig überflüssig...
Also der 3DZUG Adventskalender erscheint mir heute etwas inkonsequent.
Den Tds Schüttgutwagen gab´s bereits am 5.12. schonmal reduziert - für 2,70 €.
Jetzt gibt es ihn wieder reduziert, aber heute für 6,29 €.
Es gibt selbstverständlich Schlimmeres auf der Welt, aber ich würde auf sowas als Publisher doch schon versuchen zu achten. Wirkt immer etwas komisch auf den Verbraucher.
Habe ich auch gesehen, der ist bei mir schon am 05.12. im Sack gelandet.
Bei mir auch wohl zu wenig Auswahl
Justus, dass mach ich sehr gerne, auch wenn ich fast alle Add-Ons von 3DZUG im Besitz habe gibt es das eine oder andere was ich noch gerne erwerben möchte.
Mein großer Dank geht an 3DZUG matthias.gose für den diesjährigen Adventskalender. In der heutigen Zeit ist dies leider nicht mehr selbstverständlich.
In diesem Jahr versteckte sich hinter jedem Türchen (nicht wie die Jahre zuvor) bis jetzt immer ein Rollmaterial Add-On aus der neueren Zeit von 3DUG. Ja, es versteckten sich auch drei verbesserte Add-Ons von ehemals RW0381. Vielleicht habe ich bis zum 24. Dezember 2022 noch Glück, und es versteckt sich mein Wunsch zu einem alten Add-On aus dem Sortiment von RW0381 hinter einem Türchen.
Auch wenn 2022 noch nicht ganz zu Ende ist geht mein großer Dank an alle Payware- und Freeware Hersteller, die mir in diesem Jahr so einige tolle und schöne Stunden im TS Classic bzw. im TSW bereitet haben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und bitte beschenkt uns weiterhin im nächsten Jahr mit tollen Add-Ons.
Gruß
Bahnfreak
Danke fürs Feedback. Vielleicht wird es ja noch was zu Weihnachten geben, denn in diesem Jahr gibt es nicht das Starterpaket...
Von mir auch Danke, dieses Jahr ein abwechslungsreicher Kalender. Für jeden was dabei, bis auf einen renomierten Anbieter habe ja alle Hersteller ihren Sack gut geöffnet. Für mich die beste Eigenwerbung überhaupt, denn der Nachschlag wird dann gerne zum vollen Preis gekauft ( bei mir zumindest).
Hallo JTG ,
es wurde bei deinem angesprochenem Aufgabenpaket vergessen darauf hinzuweisen, daß bei dem kostelosem Paket auch noch der ÖBB Nightjet von 3DZug benötigt wird.
Bei dem gleichnamigem bezahl Paket bei euch, ist diesen ja inbegriffen und muß somit nicht unter Benötigt erwähnt werden.
Frohe Festtage.
Angebot der Woche von 3DZUG
matthias.gose, schön, dass Du neben den Adventskalender noch ein Angebot der Woche in der Adventszeit gestartet hast. Ist von Deiner Seite angedacht diese Aktion auch 2023 im ganzen Jahr fortzuführen?
Gruß
Bahnfreak
Hi Bahnfreak,
Das kann ich unmöglich jetzt schon sagen. Momentan ist kein Ablaufdatum geplant, da das Angebot gut angekommen wird.
Viele Grüße
Matthias
In der Tat lohnt sich so ein Abo eigentlich nur wenn man innerhalb des Jahres sich mehrere Dinge zulegen will, zumindest was rabattierte Produkte betrifft.
Was ist den nach dem Jahr mit den Szenarien
für sub only kann man die danach trotzdem noch fahren und die Routen
Ja, die hast du dann ja runtergeladen, die Strecke/Szenarien nimmt dir danach keiner mehr weg, auch wenn dein Abo endet. Kannst dann halt nur nichts neues mehr downloaden.
Was ich daran eher kritisch finde ist dass ich 33 £ zahlen soll, um mir dann u.a. eine Strecke wie WCML Missing Link runterladen zu können, die selber noch massig Payware Voraussetzungen hat.