warum auch immer die DB-Lok als DC verkauft wird....
Weil es in DE erst seit 2018 Vectron bei DB Cargo gibt. Diese sind allesamt MS Versionen.
warum auch immer die DB-Lok als DC verkauft wird....
Weil es in DE erst seit 2018 Vectron bei DB Cargo gibt. Diese sind allesamt MS Versionen.
Das Vorbild für die Vectron DC in DB Farben ist für die DB Cargo Polska, hat also alles seine Richtigkeit
Jedenfalls brauchst du für Deutschalnd den AC-AC/DC Vectron .
...klär mich mal auf. Ich habe schon vor Jahren bei RT die normale Vectron gekauft, da steht nichts von DC oder AC. Fährt für mich völlig unproblematisch, hat einen Stromabnehmer, AFB, PZB und Sifa, warum soll ich mit der nicht fahren können, zumal ich sie öfter auch hier im Rheintal unterwegs sehe ?
Guckst dir mal die erste Vectron im Shop an und dann die AC Version, dann findest schnell den Unterschied. DC fährt in DE nicht, auch nicht im Rheintal...
Alles anzeigenFrom Facebook;
TrainworX Summer sale
We will take 50% off one item in our web shop every week of August starting Saturday the 3rd. Check this page for more info on the discounted items as we make announcements every Friday.
Wollte mal fragen, wo sich jetzt die Ankündigungen befinden sollen? Bei Facebook oder auf der Webseite? Wenn ja wo genau? Hoffe ja auf die Re 421, dies ist die meiner Meinung nach aktuell einzig interessante Lok, da ich keine Schweizer Strecken besitze aber für Freiburg - Basel oder das Dreiländereck und als KI für Allgäubahn regenerated doch gut nutzen lässt.
Allgäubahn
E- Lok auf nichtelektrifizierter Strecke naja höchstens für Bahnhof Lindau
Die 421 kommt auch in Bremen/Hamburg herum
naja höchstens für Bahnhof Lindau
Genau dafür ist die Lok in so manch einem der hier erstellten Szenarien vorgesehen
Die DB hat schon seit 6 Jahren die Vectron angemietet von MRCE, fahren bei uns jeden Tag durch mit Schuttgüterzügen von Stuttgart 21 und seitdem gibt es sie auch bei DB Cargo. Die Vectron steht bei uns im BW Kornwestheim hauptsächlich in DB und MRCE Farbkleid und ab und zu 2-3 von der ÖBB.
Die rote DB Cargo Vectron gibt es erst seit 2018, alles andere war angemietet und hat somit nicht wirklich mit "eigenen" Loks zu tun... Den Aushub fuhr man mit MRCE 193er welche an DB FWD vermietet waren.
Fahren in (Lindau-) Vorarlberg überhaupt Vectrons?
Ich habe in Vorarlberg noch nie eine andere Lok außer einer ÖBB 1016/1116, ÖBB 1144, MAV 470 (am EN 466/467 „Wiener Walzer“), und die klassischen SBB Loks (glaub 420 oder so).
glaub 420 oder so
Re 421.
Fahren in (Lindau-) Vorarlberg überhaupt Vectrons?
Wahrscheinlich eher nicht. Macht ja auch keinen Sinn dass die ÖBB da ihre Mehrsystemloks einsetzt.
@HamburgerHochbahn Bei mir steht 19,95€
Sollte wieder korrekt sein. Wenn nicht bitte hier kurz Aufschreien. Dann muss ich das anders lösen.
Sollte wieder korrekt sein. Wenn nicht bitte hier kurz Aufschreien. Dann muss ich das anders lösen.
passt!
Den aktuellen Sale bei AP kann ich jedem nur extrem empfehlen, der auch nur ein bißchen was für die Bahn in UK über hat... Allein schon die Class 37 für 15 Pfund ist aus meiner Sicht ein Pflichtkauf.
Und auch wer nix von UK wissen will, das AP Wetter-Pack (was ja in vielen Szenarien mittlerweile verbaut wird) gibts für 6,99 Pfund.
Bei dem aktuellen Sale von Aerosoft / Just Trains ist u.A. auch der Railjet Advanced mit 25% Rabatt!!! zu haben!
29,96€ statt 39,95€ -> wären also satte 10 €uronen eingespart.
Zitat von matthias.gose3DZUG 20 % auf alle 3DZUG Artikel bis 28.10. bis 04.11. inkl. ICE 4.
Du meinst sicherlich vom 28.10. bis 4.11.2019. Diesen Zeitraum habe ich auf Deiner Facebook Seite lesen können in den Bildern Fahrzeit Vol. 50 - Der Sturm "RELOADED!"
Habe gerade in den 3DZUG Shop geschaut um eventuell ein Schäppchen zu ergattern, aber sowohl die Hausach Erweiterung, als auch der 425 sind nicht aufrufbar. Nachdem ich sie aus der Besteller Liste aufrufen will, lande ich im Nichts. Sind die vom Sale ausgenommen? Habe ich was überlesen?