Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Wer will nochmal wer hat noch nicht? Kommt schon erst drei Beiträge die auf die Steam Strecke hinweisen und mein Kommentar dazu? Wir können mehr doppelte Beiträge ohne Mehrwert!
Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten
-
-
@JasonToff @Daniel96 sorry man kann sich mal vertun
-
Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob ihr eine Empfehlung für mich habt.
Ich tendiere derzeit zwischen vR 185.2 EL, vR 189 EL und RWA 423.
Was könnt ihr mir zur Zeit empfehlen? Welches Addon bietet die meisten und besten Szenarien, womit werde ich am meisten Spaß haben? -
-
@Besenfegen - Du kannst ja den Aufgaben Assistent verwenden. Da findest Du, abhängig von der Strecke welche Du besitzt, schnell
heraus wo es die meisten Szenarien gibt.Ich kann die vR 185.2 EL und VR 189 EL empfehlen. Macht Spaß mit beiden Lok's zu fahren.
Über kurz oder lang wirst Du wahrscheinlich beide Modelle brauchen - war bei mir auch so. -
@Besenfegen , nur zur Info und falls Du es nicht ohnehin schon weißt, die RWA 423 ist hier mit dabei https://store.steampowered.com…n_Rhein_Main_Route_AddOn/
-
@143er Ups garnicht gesehen. Danke für den Hinweiß
Jetzt gibt es schon Leute die Hinweis mit "ß" schreiben. Ist denn jetzt bei den meisten Forenmitglieder die Rechtschreibprüfung defekt? Ist nicht böse gemeint, aber langsam platzt einem die schicke Hutschnur bei so viel Inkompetenz. Man verzeihe mir den Aufreger. *duck und auf Prügel warte*
-
-
Hi all
it is some time that I didn't hear news from RSSLO.. are they still running.. do you have news about RSSLO? -
-
Ihr müsst schnell sein, die Addons, die gerade im Angebot sind, sind nur solange der Vorrat reicht erhältlich
-
Bleibt die Frage wo genau du das her hast?
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/284082/
Und eigentlich gehörendann auch gültige Links dazu!Und nicht einfach so reinklatschen!
Ich schreib schon kein scheiß...
Aber wenn es dir nicht gefällt meld es doch. Und der Rabatt wurde auf Facebook angekündigt, und mir gleichzeitig heute Nacht auf der Produktseite angezeigt.Ps Diskussionen Hier. Müsstet Du doch wissen.
-
Nicht streiten. Ein Link oder zumindest Quelle wäre sinnvoll gewesen, nicht weil man es dir nicht glaubt, sondern einfach nur um es besser zu finden. Denn zugegebenermaßen ist der Sale bei RT ziemlich unübersichtlich gestaltet. Ich weiß auch nicht, was jetzt zum Black Friday-Sale gehört und was vielleicht zu anderen Aktionen. Im "Sale"-Reiter sind jedenfalls nur deutlich weniger Produkte aufgeführt als insgesamt vergünstigt zu finden sind. Auch der der Regio Twindexx und der IC2 ist vergünstigt zu finden.
Also auf jeden Fall danke meinerseits für den Hinweis!
-
Ich verkaufe hier niemanden für dumm. Fakt ist, mir wurde der Rabatt zu einem wie @intertrain schon erwähnte im Sale Reiter angezeigt, zum anderen wurde mir der IC2 zb. für 13,31 € auf der Produktseite angezeigt. An der Tatsache, das die Railtraction Seite unübersichtlich ist, kann ich nichts ändern. Und dir ist hoffentlich auch bewusst, das es sowas wie Real Life und schlafen gibt? Meinst du, ich schau ständig auf mein Handy und aktualisiere im Millisekunden-Takt das Forum? Ich habe wesentlich besseres zu tun, als hier ständig zu schauen,, ob jemand geantwortet hat.
-
Entspann dich doch mal
-
-
-
Lasst jetzt mal bitte solche Diskussionen hier. Bringt niemandem was. Wenn ihr was zu Meckern habt, wisst ihr ja wo ihr hin gehen könnt, aber nicht hier.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema!
-
Bei eBay gibt es einen Händler, der Freiburg-Basel für 23,99€ als Key vertreibt:
Anmerkenmöchte ich hier, dass es sich hierbei nicht um die aktuelle die Version 1.03handelt. Ich hatte sie mir ebenfalls erworben und hatte McGame diesbezüglicheine angeschrieben ob Käufern die aktuelle V1.03 noch nachgeliefert wird.
Die E-Mail mit folgendem Inhalt hatte ich am 17.11.2018 anMcGame geschickt aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,am 17.11.2018 habe ich mir bei Ihnen für den TrainSimulator das Add-On Freiburg - Basel v1.02 vom Hersteller Aerosofterworben
und installiert. Zu diesem Add-On gibt es bereits seit letzterWoche Donnerstag, den 15.11.2018 ein update auf v1.03.Meine Frage - wo kann ich dieses update beziehen ist esmöglich dies beim Hersteller Aerosoft kostenlos zu erwerben oder
reichen Sie dieses Update den Käufern nach?................
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bis heute habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Mit demSupport von McGame bin ich sehr zufrieden, da sie innerhalb von 2-3 Tagenimmer geantwortet und mir somit geholfen haben. Ich nehme jetzt mal an,dass sie jetzt diesbezüglich erkundigen werden zwecks dem update aufv1.03. Sobald ich eine Antwort erhalten habe werde ich sie Euch nichtvorenthalten. Sollte ich keine Antwort bekommen werde ich erneut mich an McGamewenden.
Gruß
Bahnfrek
-
@Bahnfreak registriere dich mal mit dem Schlüssel hier:https://support.aerosoft.com/pages/login
-
@steamtrain25, vielen Dank für diesen Hinweis. Hat nach einigen kleinen Startschwierigkeiten bei der Registrierung im Support Bereich funktioniert.
-