Schon interessant wer sich alles das Ostergeschäft durch die Lappen gehen lässt. Darüber kann man denken was man mag.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Wer lässt sich was durch Lappen gehen? Was, wenn die Verkäufe rund um Feiertage eh steigen? Warum sollte man als Anbieter dann auf einen Teil der Marge verzichten?
-
Also mal ehrlich Leute...wer den Flirt 3 von @ChrisTrains noch nicht hat der sollte jetzt zu schlagen.
Für 7,75€ macht ihr da definitiv nichts falsch. Das Teil ist besser als so ziemlich alles was DTG bis jetzt auf die Beine gestellt hat. -
Bei GBE gibt es Vatertag Angebote bis 28.05.17: Eifelpower zum Vatertag
- Strecke Trier Gerolstein
- BR 644
- BR 628
- Das BR 644 Aufgaben Paket
= alles zusammen 19,95Guten morgen
wer hat die Züge ?
sind die Gut ? -
Bei DTG neu-
lässt sich alles (alte Freeware ? ) noch zu Geld machen
__ehemals gabs Lok (DT) und Wagen (MDI ) schon mal als Freeware (vielleicht Wagen etwas einfacher ausgeführt )_gruss rrpiti -
-
Bei DTG neu-
lässt sich alles (alte Freeware ? ) noch zu Geld machen
__ehemals gabs Lok (DT) und Wagen (MDI ) schon mal als Freeware (vielleicht Wagen etwas einfacher ausgeführt )_gruss rrpiti...uff, ist das nicht die recht neue Lok von Victory works, die vor einigen Tagen erst bei SSS ankam : http://www.steamsoundssupreme.…a1x-terrier-mainpack.html ?
-
..ja natürlich ist alles "Neues" Material oder verbessertes -wie in der Vergangenheit schon oft im Englischen Bereich .
Zum Beispiel wurden einige IHH Loks neu aufgepäppelt und letztens "London Transport mit Stromschiene versehen (Projekt Platform Route )sowie Repaints von Isle o W .
usw ,usw -Ich will ja auch _als Freeware Nutzer der mit Ursprung zufrieden war_
nur darauf hinweisen das jetzt alles vermarktet wird _ und zB die Bulleit "Q" Freeware Lok von Karma 99 die mal Freeware war, nun nicht mehr zu haben ist, und nur bei DTG als Kaufware erscheint.
So war es auch bei Port Road Strecke (wird unter anderem Namen käuflich angeboten )_schon eigenartig _Gruss rrpitiPS Und da dies das Diskusions-Thema zu den Preisen /Schnäppchen ist, muss jetzt jeder selbst beurteilen ob sie es wirklich sind.
-
-
Ich hoffe ja das Railtraction noch mit einem "Summer Sale" auffährt.
Auch bei GBE würde ich mich über einen satten Rabatt zu Trier-Gerolstein freuen. -
Wieso sollen alle Sales machen, für gute Dinge kann man auch den Vollpreis zahlen .
Bei von dir letztgenanntem Produkt sollte man einen Sale übrigens nur ab 100% gelten lassen, alles andere ist zu teuer . -
-
Naja, bei RSSLO bin ich z.b. mit der BR612 auf die schnauze gefallen.
Vor 3 tagen gekauft jetzt 5€ billiger. -
Die von Railtraction habe mal gesagt, dass sie keine großen Rabatte mehr machen werden, sondern wie in letzter Zeit nur gering, also 1-3€/10-20%.
Die Addons kann man also direkt zum Vollpreis kaufen, denn die 1-3€ machens jetzt meiner Meinung nach nicht aus, außer eben auf Menge. -
-
Bin ja mir ja am überlgen die Br 643 "talent" zu besorgen.
Nur ist bei der ja leider der Sound so dermaßen furchtbar, das ich mir das ohne Soundupdate auch besser zweimal überlege. -
Das Risiko, dass kurz nach dem Einkauf ein Produkt reduziert angeboten wird, besteht immer. Entweder man lebt damit oder man übt sich in Geduld. Irgendwann bekommt man (fast) alles mal reduziert. Ist praktisch Teil modernen Marketings geworden.
Hoffentlich gibt´s bald mal Rabatt bei 3DZUG. Merkliste ist proppenvoll.
-
-
Ab morgen 22.06.17 startet der Steam Summerverkauf. Für Paypalnutzer gibt es noch bis zum 5 Juli 2017 einen ..5 Euro Gutschein für Steam.
-
-
Teilnahmebedingungen lesen und die 5 euro auf euren Konto reservieren lassen.
-
Wenn es danach geht dann gar nichts mehr kaufen. Könnte ja sein das morgen oder nächste Woche wo was günstiger gibt,
-
Wieso sollen alle Sales machen, für gute Dinge kann man auch den Vollpreis zahlen .
Es soll Leute geben, die nicht so viel Taschengeld haben. Für die ist so ein Sale die Gelegenheit auch an teuren Sachen zu kommen.
-