Summer Sale ist immer gut.Wenn sie auch auf 80% runtergehen...würde es mich sonders freuen...ansonsten werde ich die neue chinesische Sechuan Strecke mit dem CRH6F mir zulegen.Klang ganz interessant,mal am Rande des Himalaya-Gebirges zu fahren!!
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Glaube kaum das eine neue Strecke sofort im Sale landet.
-
Kann es sein dass der Steam Shop überlastet ist? Kein reinkommen oder nur sehr schwer zur Zeit.
-
Jop überlastet.
-
Eindeutig : http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam
-
-
Der totale Meltdown
Naja später nochmal probieren...
-
Dank des 50% sales bei Trains&Drivers jetzt mal das neue 3Dzug Paket für 10€ statt 20€ gegönnt.
-
-
Jetzt ist noch die Frage ob die Updates entsprechend geliefert werden, wenn man nicht beim Hersteller kauft
-
Habe gerade im anderen Thread Payware-Matze gefragt.
Eig. sollte man immer beim Hersteller selbst kaufen, aber bei 50% Rabatt fällt das schwer. -
-
Dank des 50% sales bei Trains&Drivers jetzt mal das neue 3Dzug Paket für 10€ statt 20€ gegönnt.
Entweder bin ich blind oder das Paket wurde wieder entfernt. Habe alles abgesucht, auch nach 3DZug gefiltert - nix da.
-
-
Habe mir jetzt auch noch 2 Versystem Szenarien geholt.
Einmal den RE4271 und den RB14533 / RB28644
Bei den Preisen wird man echt schnell schwach. -
Nur kann man es nicht in den Warenkorb legen.
-
Hab da leider das gleiche Problem. Ich kann es mir auch nicht kaufen.
-
-
Würde mich nicht wundern, wenn Matthias interveniert hätte, weil das gerade mal zwei Wochen alte Produkt für die Hälfte rausgeht.
Ist wirtschaftlich nämlich net so optimal.
Soll aber nicht negativ gemeint sein, sondern nur Spekulatius, der mir gerade einfiel.
Kann ja auch ganz andere Gründe haben. -
Macht nix, das Paket ist eh die €20 auf jeden Fall wert. Werde es mir dann halt zum normalen Preis holen wenn die ersten Szenarien auftauchen die das 3DZug Paket voraussetzen.
-
Moin...
...ich sehe gerade mit Schrecken,das der Summersale seit dem 22. Juni läuft.Ich habe das erst heute im Ladescreen mit Erschrecken festgestellt.Stimmt das,oder bin ich der Einzige dem das im Ladescreen gezeigt wird?Denn das ist ja nur noch morgen,und dann ist Schluß! Haben die Deutschland zum Schluß aufgenommen oder ist das ein Fehler gewesen,gewollt oder nicht.Sehr unseriös,würde ich sagen.Nur meine Meinung! -
Sommersale ist ganz normal seit 22.Juni. Wenn du Steam aufmachst geht auch eigentlich sofort ein Fenster auf wo das steht
-
Bei mir ist das aber erst heute gewesen.Besser gesagt seit eben,als ich ihn mal wieder spielen wollte.
-