@oebb 4010
Die von dir gesuchte 151'er ist beim DB Freight: 1970s Loco Add-On dabei.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Ich meinte ich habe das TTB Paket, sorry^^
Hm, anscheinend wird E18+70's doch nachgefragt, vermutlich wird da am ersten Januar noch schnell bestellt
Dann lässt sich die Rodachtalbahn und HaSi (evtl. schon als 2.X oder 3.X) sicher gut bestücken und vielleicht finden sich auch Wege für andere Strecken, in jedem Fall freue ich mich dann entsprechende Szenarien bauen zu können, damals war die Bahn zumindest farbenfroher und irgendwie auch mehr Abwechslung, wobei da die 90er mit Wiedervereinigung natürlich klar führen^^ -
-
Hab´ich in der Zwischenzeit schon korrigiert.
-
Das DB Freight Addon ist genau so ein Preisknaller wie das E18-Addon
Beim DB Freight Addon kosten die Einzelsachen bei VR normalerweise 56,50 EUR
(Wobei sich die 151 aber etwas schwer tun wird auf meiner Strecke - aber die Güterwagen dafür schon.) -
-
Schaust Du hier http://www.nexans.de/Germany/2…_DuGB_10okt12_klein_1.pdf und baust Dir halt ein Verlängerungskabel, dann passt das schon mit der BR 151.
-
E03? Die 3 Tage schaff ich nicht zu warten...
-
Was genau ist eigentlich mit E03.0 gemeint? Ist das eine von vR noch nicht veröffentlichte Lok oder einfach nur die im TEE Design, oder liege ich da völlig falsch? Das verwirrt mich etwas .-.
-
Das ist sozusagen die Uroma. Mit silbernem Dach.
-
Prototypen halt
-
-
Sollte das überhaupt schon bekannt werden? Auf den vR-Seiten finde ich nämlich keinerlei Hinweise?!
-
Die haben in der News Seite bischen rumgespielt. Ist schon wieder weg.
Es ist müssig da noch nachzukarteln. Am 24. schauen, obs doch ernst war.
StS -
-
genau die
-
Das wäre ja echt der Hammer. Die E03 ein Traum. Bitte bitte laß es keine Finte sein.
Gruß
Rene
-
-
@oebb 4010
Die grüne und die blau/beige plus die 323 und nen Haufen Wagen wären aber auch hier drin gewesen: (Für aktuell 5,39 EUR!) Das sind ja auch die VR Sachen.
http://store.steampowered.com/app/65249/?snr=1_7_7_151_150_1Sind die Güterwaggons entgegen den Versionen direkt von VR in irgendeiner Art und Weise abgespeckt? Zum Beispiel von Sound her? Würde mich mal stark interressieren. Falls nicht, würde ich wohl zuschlagen..
Beste Grüße!
Luckygod -
Musst du bei dem Inhalt noch über den Preis nachdenken . Geräusche sind vorhanden, was soll auch bei einem Güterwagen abgespeckt sein, oder gibt es neuerdings EL Güterwagen .
-
EL Güterwagen..ne is klar habe mit den VR-Sachen bei Steam bisher keine Erfahrung und auch schon einiges, was in dem Paket enthalten ist, ist in meinem Bestand. Lohnt sich aber trotzdem alleine für die drei Güterwagen, die mir noch fehlen..
Also ab in den Warenkorb
-
Das DB Freight 70s Paket entspricht absolut dem Material aus dem vR-Shop.
Da es etwas ältere Produkte sind, gibt es natürlich noch kein Random Skin oder so. Aber Das Paket ist auf jeden Fall ein Schnäppchen. Ergänzend dazu empfiehlt sich noch die orientrote BR 151 aus dem vR-Shop, dann ist man rundum versorgt. -
Angebote bei bigsims: https://store.bigsims.com/eu/de/offers
Das sind keine Angebote! Die Add-ons gibt es zum gleichen Preis im Steam Shop, bitte vergleichen .
Beispiel WOODHEAD ROUTE ADD-ON(bigsims) - Woodhead Route Add-On(Steam), je 13,99 Euro usw. -