Oh, 'tschuldigung, stand unter Angebote bei denen. Ich dachte das wären Angebote, nachdem eine Werbemail von engine-driver bekommen habe.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Es ist nicht alles Gold, was glänzt .
-
Ist wie mit den Supermärkten, da werden in der Werbung Teilweise Angebote suggeriert, obwohl sie ohne Angebot genau das selbe kosten.
Nennt man auch Kundentäuschung
-
-
-
-
Mit dem Code VIP25
Ist der Code öffentlich auf der Seite vermerkt? Falls nur per Mail, dann ist das Angebot sicher auch nur für Newsletter Abonnenten gedacht. -
Der Code geht per Mail an alle EngineDriver Members, hat nichts mit dem bekannten DTG Newsletter zutun.
Ich sehe hier kein Problem, man kann aber natürlich auch eins hineininterpretieren. Sollte die Moderation dies als Problem ansehen, kann der Code gerne entfernt werden. Meinerseits bleibt er im Beitrag bestehen. -
Hallo
Im Shop von Digital Traction gibt es z.Z. das Light Pacific Pack für 2,50 GBP statt 9,99 GBP unter Verwendung des Code 8eee05bcf0.
Ich weiß ja nicht was passiert wenn man doch Ordern würde?!
Aber ich fürchte Angebote von Digital Traction gelten für uns (EU Bürger) nicht mehr.Siehe http://digitaltraction.co.uk/mainsite/eu-sales/
Gruß
Michael -
Kauf abschließen werde ich nicht da ich die Lok schon besitze, aber es sollte gehen.
-
Es ist wie immer: Versuch macht kluch.
Gruß
Norbert -
-
Oder aber: einfach fragen
Discount-Code sollte laut DT (jetzt) auch im EU-Shop funktionieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der EU-Bestellseite heute mittag noch kein Eingabefeld für einen Gutscheincode gab - jetzt ist es auf jeden Fall da, aber der Code wird (bei mir) nicht akzeptiert. Hinweis an DT ist raus...
-
-
gelöscht
-
Ich konnte gerade mit Code das Teil kaufen über Paypal
-
falls der andere Beitrag gelöscht wird hier als Reserve
http://www.rw-0381.blogspot.de/2015/01/newsletter.html
es gibt wieder was im Anmarsch!
-
-
-
Ein paar kleine Anmerkungen zu den letzten Angeboten.
70% Angebot bei JustTrains bis 22.03.2015:
Streamlined Princess Coronation Class 5.65 Euro (sonst 18.95 Euro)
DiscountCode: -----------Den Code habe ich aus dem Zitat entfernt.
Es ist immer wieder schön wie hier die JT Newsletter Angebote, die nur Newsletter Abonnenten erhalten, offen gelegt werden - nette Tradition... Ohne Newsletter kein Angebot, ist das so schwer?Aerosoft: Dauerhafte Preissenkung des TS2015 als Download = 22.99Euro
Eine dauerhafte Preissenkung ist kein Angebot, dass ist eher eine Neuigkeit. -
Und das ist jetzt schlimm, dass die Preissenkung dort steht? Wenn ja, kannst Du ja einen neuen Thread bei den Neuigkeiten erstellen.
-
Anscheinend ein Steam Sale... zwischen 50% und 80% Nachlass steht im Angebotsthread? Ich sehe bisher nur 50%. Wird das noch aktuallisiert oder bleibt es überall bei 50%. Ich wollte meine UK Sammlung etwas erweitern. Die neue Midland Mainlaine ist übrigens auch um die Hälfte reduziert. Da werde ich wohl zuschlagen. Genau so bei der Settle to Carlslile, die für 10€ zu haben ist
-
Es gibt einzelne Strecken mit 85% Rabatt, wie z.B M-Gap
-