Habe auf jeden Fall reklamiert.
Was willst Du reklamieren? Die bieten ja nur den TS 2015 an, nicht den Gutschein.
Habe auf jeden Fall reklamiert.
Was willst Du reklamieren? Die bieten ja nur den TS 2015 an, nicht den Gutschein.
Hallo
So folgende Antwort bekam ich zu der Gutschein anfrage:
hello
Participate in
activities on our websitie would be get coupon,
or some players purchase
coupon .
want to kown more information, please notice our offical
website
Hallo? Was soll das denn nun? Ich möchte doch einfach nur den Gutschein aus dem Handbuch. Was kann man da denn nun machen?
Ist dieser Gutschein explizit als Bestandteil des Angebots aufgeführt - nein. Also erübrigt sich jede weitere Diskussion, so bedauerlich das vielleicht auch ist.
Der mitgelieferte Gutschein hat eigentlich eine zeitliche Befristung, welche man bei Steam nachlesen kann. Von daher ist die Auswahl des Addons beschränkt.
Anmerkung: Der Gutschein, den ich unter anderem auch erhalten habe - war laut Steam abgelaufen. Das man ihn dennoch einsetzen konnte ist auch ein Zugeständnis.
Wie richtig erkannt - wird der Gutschein nicht als Angebot aufgeführt. Daher gibt es auch keinen Rechtsanspruch auf den Gutschein. So wie es aussieht haben einige User die polnische Version über MMoga erhalten, welche halt diesen Gutschein beinhaltet.
Ich habe mir das auch mal angetan. Bei mir war auch kein Gutschein inklu.
Marsdonshire für 12€ ... Ich habe zugeschlagen. Wenn ich mir den Umfang der Strecke so ansehe... da habe ich wohl dieses Wochenende was zutuen
@tom87
Wenn du nicht nicht zu sehr an extrem miesen Kurvenradien störst und die Szenarien erst überarbeitest und dann oder gar nicht fährst, wirst du sehr glücklich damit werden.
Also mein Hinweis vorweg: Die Szenarien kann man "in die Tonne kloppen" oder eins nach dem anderen überarbeiten.
Gestaltungstechnisch ist die Strecke ganz toll. Es gibt einige Highlights zu entdecken. Viel Spaß dabei!
Jepp, ich habe den Bewertungsthread durchgearbeitet
Ich habe den Thread auch schonmal vor ein paar Monaten gelesen ... zum Vollpreis war es mir zu riskant. Zudem mag ich Englische Strecken mittlerweile lieber als damals. Ich bin gespannt... Szenarien baue ich übrigens gerne selbst.
Ich habe mal eine Frage zu den VR Artikeln weil ich mir bisher noch nie etwas außerhalb von Steam gekauft habe außer Szenarien.
Will mir alle Expertline Artikel kaufen, die 323 und E18 (ohne die Wagen) habe ich ja schon via Steam (habe alle deutschen Steam Addons). Sind diese aktuell oder bekomme ich Updates von der VR Seite? Und ist die Seite seriös?
GetGames ist seriös, da kaufe ich schon seit Jahren ein.
Die gehören quasi mit zu Just Trains etc., wenn Dir das was sagt.
So viel ich weiß bekommt man bei Get Games aber kaum/keine Updates.
Die vR Artikel dürften da aber auf dem letzten Stand sein, und vermutlich wird an denen auch nicht mehr so viel gemacht da schon seit Monaten auf dem Markt.
Das schließt aber nicht aus dass man nicht doch mal ein Update (zum Beispiel ein eventuelles auf den TS 2016) verpassen könnte unter Umständen..
Würde ich auch mal gerne wissen, weil VR EL-Zeugs auf so Seiten?
weil VR EL-Zeugs auf so Seiten?
siehe meine Erklärung über Deinem Post über "solche Seiten".
Just Trains verkauft die vR Addons ja auch. Get Games ist ein ganz normaler Reseller wie z.b: GreenManGaming.
Ich werde mir die Köf holen, auch wenn ich sie schon habe, aber dafür sind die "von Haus zu Haus" Wagen mit dabei. Für den Preis nehm' ich auch die BR111 S-Bahn mit. Dann ist meine BR111 Sammlung vollständig. Updates sind wohl bei Get Games nicht zu erwarten, aber die Addons sind ja auch schon älter. Ich glaube nicht, dass seitens vR da noch viel passieren wird.
Edit: Huch @dengstdu war da aber viel schneller
Ja schon, aber sonst hat doch vR seine EL-Produkte nur auf anderen "Partner"-Seiten und nicht bei nem Keyshop?
Danke für die schnellen Antworten. Das Risiko mit dem Update auf TS2016 gehe ich einfach mal ein. Just Trains kenne ich, nur wenn so ein Addon dann nur 5 statt 20€ kostet wollte ich mal lieber fragen.
Das Risiko mit dem Update auf TS2016 gehe ich einfach mal ein.
das mit dem "Generic Key Code" würde mich auch interessieren. Steamsachen habe ich dort schon problemlos gekauft, aber kann ich den Code bei vR einlösen oder wie klappt das ?
Naja, falls die Addons durch ein TS Update/Upgrade nicht mehr laufen sollten und ich kein Update von denen bekomme.