Also bekommt man dann von Mmoga auch einen 80% Gutschein auf ein DLC dass man sich aussuchen kann ?
Sprich ich könnte mir dann noch die 442 Talent 2 mit 80% Rabatt holen wenn diese dann mal rauskommt ?
Dann würd ich´s auf jedenfall kaufen ...
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Bei mir war der Gutschein dabei, bei @Train18 nicht. Weitere Käufer haben hier (noch?) nichts dazu geschrieben. Wenn Du den Rabattgutschein erhälst würde ich davon aber kein Fahrzeug kaufen (14 € also ca. 11 € gespart) sondern eine Strecke (30 € also 24 € gespart) oder ein noch teureres Paket, wenn das für Dich sinnvoll ist.
-
-
Sind nur ausgewählte Dinge wo der Gutschein einzusetzen geht.
Welche? Wo sieht man das?
-
-
-
Welche? Wo sieht man das?
Würd ich dann auch gerne wissen ... -
Ich habe den Gutschein nicht(aber auch nicht den TS dort gekauft).
Meistens ist es so, dass wenn man einen Gutschein bei Steam registriert taucht er im Inventar auf. Wenn er dort ist auf den Gutschein klicken und dann gibt es eine Schaltfläche die "Betreffende Spiele anzeigen" oder so ähnlich heisst.
Keine Garantie, dass es in diesem Fall auch so ist.
Grüsse Stefanix19 -
Wie @Stefanix19 schon schrieb:
Dein Gutschein erscheint unter Deinem Inventar. Wenn Du dort dann auf Deinen Gutschein klickst, steht rechts unten, Spiele für den Gutschein anzeigen (oder so ähnlich).
Gruß
Rene
-
siehe Wiki http://rail-sim.de/wiki/index.php/Datei:Steam-gutschein.png
Edit: achja wenn einer von euch vor dem Einlösen mal ein Bild mit dem TS-Gutschein fürs Wiki machen könnte wär das super -
Ja, und wo bekommt man den?
-
-
Ein paar haben den beim TS2015 kauf über MMOGA bekommen. Der Thread lesen, hätte deine Frage auch beantwortet.
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe den Gutschein auch nicht obwohl ich Gestern bei MMOGA für 12,99 gekauft hab. Tja bekommen wohl nur einige aber nicht alle.
-
Stimmt, 38 DLC's werden mir angeboten von denen ich 12 noch nicht habe. Wird wohl eine englische Strecke geben, deutsche habe ich schon alle.
-
Ich habe den Gutschein auch nicht obwohl ich Gestern bei MMOGA für 12,99 gekauft hab. Tja bekommen wohl nur einige aber nicht alle.
Einfach mal MMOGA anschreiben.
-
Ja habe ich soeben gemacht. Mal sehen ob was kommt. Laut dem Bild wo der Code drauf war, müsste es eine Box gewesen sein.
-
-
TS2015-Key gestern noch eingelöst. Aber in meinem Steam-Inventar habe ich auch keinen Gutschein gefunden.
-
Bei mir waren es wie gesagt 2 Keys, siehe Bild:
-
-
@Mario_Berlin
ich denke mal mmoga kauft im ausland mässig boxen ein -
Natürlich, da sind die Spiele auch günstiger.
-