Ich hatte mir die Collectors Edition gekauft. Es war sowohl der Standard-Content, als auch die zusätzlichen Strecken enthalten.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Würde mir gerne den Stadler RS1 holen, aber bei mir kostet der noch 11,50€? Soweit ich weiß, kostet dieser immer so viel. Ich finde auch auf der Startseite nichts zu 50% Rabatt?
-
Ich finde auch auf der Startseite nichts zu 50% Rabatt?
Text zum Zitat steht noch im Schnäppchen Thread.
Laut Newsletter ist der Rabatt ab morgen (Donnerstag) gültig.
-
Achso ok vielen Dank
-
Selbst für 11,50€ ist der Regioshuttle sein Geld wert.
-
-
Kleiner Tip zu CT -> das gesparte Geld in Seine Güterwaggons investieren. Die sind für die normalen 1,75€ schon leicht das Geld wert.
-
BR650/001 Selbstverständlich. Habe auch schon oft Lets Plays von dem Fahrzeug angeschaut, nur fährt dieses Fahrzeug bei mir nirgendwo in der Gegend und deswegen habe ich nicht wirklich den Reiz den RS1 umbedingt haben zu wollen. Ist für mich nur ein "Hol ich mir, wenn es im Sale ist"
Wäre das ein Fahrzeug, mit dem ich schonmal mitgefahren bin bzw. es hier in der Gegend rum fährt, wäre mir der Preis egal und ich hätte den Zug schon längst gekauft
-
Das Fahrzeug ist zwar sehr gut umgesetzt, aber von der Leistung her zu schlecht. Wenn ich Originalfahrpläne heranziehe kommt das Teil nie auch nur an diese Fahrzeiten heran...
-
Liegt das am Fahrzeug oder an der Umsetzung? Ich habe bisher keine Probleme gehabt, fahre aber auch gern Vollgas.
-
Auf welchen Strecken hast du das bisher probiert 143er ?!
Das Problem ist durchaus, das es auch unter den 650 Unterschiede wie Motorleistungen usw gibt ....So viele Strecken haben wir ja bisher nicht, wo die Teile fahren, die dem original von Christrains entsprechen sollen. RAB, Seebergbahn (was wohl Erfurter Bahn werden sollte - Lizenzen eben) und ODEG.... Und RAB haben wir bisher garkeine Strecke und Odeg?! Glaube auch nicht so wirklich?! Schauen wir mal ... HZL hat dann ja wieder eigene Fahrzeuge, vielleicht sind die gerade mit mehr Power ausgestattet. Oder fährst du in DT?! Dann kann es sein, das die vielleicht nicht dafür so gut programmiert wurden und dadurch der Zug nur schwerer aber nicht mehr Power hat?! Kenne die Scripte nicht. Daher nur Mutmaßung... -
-
Fahrplan 2006, Strecke Waren-Neustrelitz, ODEG
Wurde definitiv mit RS1 Fahrzeugen betrieben und schafft der Zug selbst bei 30 Sekunden Haltezeit durch den TS nicht. Für mich daher Fakt, dass das Fahrzeug zwar gut gescriptet ist aber untermotorisiert. -
Ist das mit meinem Soundupdate auch der Fall? Ich hatte da die Beschleunigung und die Bremsen etwas verstärkt.
-
Das Fahrzeug ist zwar sehr gut umgesetzt, aber von der Leistung her zu schlecht.
Kann man sich alles anpassen wen man will
Der Regioshuttle gerade für die Region Schwarzwald oder Breisgau ein Muss
Fehlt nur noch die Elztalbahn und Breisacherbahn dafür
-
TS Freunde.
Ab heute starten wir wieder mit der Weihnachtsverkaufsaktion. Wir beginnen mit dem 20% Rabatt auf die TS-Reihe von Simtrain.ch. Weitere werden in den kommenden Tagen folgen.
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
Sehe nur Angebote zu TSW... schade
Ist der 50% Rabatt (~10€) auf Steam für die Strecke Köln-Koblenz gut oder sollte man die Strecke lieber günstiger erwerben?
Diese Strecke läuft bei mur total schlecht. Schlechte Grafik, ruckeln und oft Kollision mit AI. Kann ich nicht empfehlen
-
-
Köln-Koblenz gehört doch zu etwas besseren Strecken von DTG. Die ist nicht schlecht.
Und schlechte Grafik kann man in der Regel beheben, indem man die Grafikdetails höher stellt. Oder wie soll man das verstehen?
-
Ich finde Köln-Koblenz echt schon grenzwertig, da wie ich finde die Standart-Signale, die Gleise, die Texturen und die Züge echt den Spaß wegenehmen. Aber die Strecke lohnt sich auf jeden Fall mehr mit dem Upgrade von Solin , wofür man aber wiederum Konstanz-Villingen braucht. Aber die Strecke lohnt sich auch sehr.
LG
-
TS Freunde.
Ab heute starten wir wieder mit der Weihnachtsverkaufsaktion. Wir beginnen mit dem 20% Rabatt auf die TS-Reihe von Simtrain.ch. Weitere werden in den kommenden Tagen folgen.
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
TS Freunde
Von morgen, 19. Dezember bis 22. Dezember,
sind auch die Artikel von Virtual-Railroads im Rabatt enthalten.
auch diesmal nicht weniger als 20% Rabatt auf das Virtual-Railroads-Sortiment
mit Ausnahme des DB BR 111 mit dem BNRBDZF 483
und der BNRDZF 463 mit BR 218 ist ebenfalls von diesem Rabatt ausgeschlossen.
auch die TSG DB BR 425 ist bis zum 24. Dezember mit 20% Rabatt !
Die Rabattaktion für die Simtrain-Artikel läuft bis zum 24. Dezember!!
Ich wünsche auch der gesamten Rail-sim Community und allen
Mitgliedern ein sehr schönes und gesünderes Weihnachtsfest
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
-
Benelux62 Wann und wie wird der Rabatt auf die vR-Produkte denn vom Preis abgezogen? Bei den Produkten selbst steht leider nichts davon und auch wenn man ein vR-Produkt in den Warenkorb legt, wird kein Rabatt angezeigt. Gibt es vielleicht einen Rabattcode?
An diesem Punkt wird es für einige weitere Minuten behoben.
Alle Rabatte gelten jetzt.
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-