Nein, 31.10 & 01.11.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Zahlendreher Auf dem Bild steht es zur Not auch nochmal Ich habe es korrigiert und die Diskussion hier her verschoben. Danke für den Hinweis!
-
Eigentlich hatte ich vor nichts zu kaufen im November für den TS, aber Matthias zwingt mich förmlich dazu
-
Oha, besucht er dich mit Team Moskau?
-
Moin, alle Produkte die im Sale morgen sein werden - samt Partner - sind im Shop aktiv geschaltet. Wer schon mal eine Vorauswahl treffen möchte, viel Spaß. Der Code gilt ab 24 Uhr.
Viel Spaß wünschen, RWA, TSW, SimTrainCH, Aerosoft, NiclasL und Matthias
-
-
matthias.gose sind denn die MSTS- und PTP2-Addons auch mit dabei?
-
matthias.gose sind denn die MSTS- und PTP2-Addons auch mit dabei?
Ja, denn diese werden vermutlich nie den Weg in den Adventskalender finden.
-
Hallo zusammen,
ich bin an der G& von TSG interessiert. Aber irgendwie werden ich preislich nicht schlau?
Bei 3dZug kostet die G6 24,32€ https://www.3dzug.de/product_i…info=p518_vossloh-g6.html und bei JTG 14,57€ https://shop.join-together.de/…-FZ-Vossloh-G6-Rangierlok ?
Das sind doch die gleichen Produkte oder übersehe ich da etwas? Kann das sein dass die G6 bei JTG bereits aufgrund des Halloween-Sales (Beginn heute) reduziert ist obwohl sie im SALE Bereich im Shop nur mit dem Aufgabenpaket zusammen angeboten wird?
Gruß Matthias
-
Bei 3DZug werden zusätzlich noch Aufgaben mitgeliefert (6 Aufgaben (4 Frankfurt-Koblenz, 2 Berlin-Leipzig) Die Aufgaben benötigen das 3DZUG Verkehrspack Güterwagen)
Bei JTG ist die Lok einzeln, ohne Aufgaben.
-
JTG verkauft 2 G6 Versionen
- G6
- G6 + JTG Szenarien
Bei 3DZug gibt es eine weitere Version:
- G6 + 3DZug Szenarien.
Wenn du also nur die Lok willst -> JTG
Willste Szenarien dazu, dann musst du dich entscheiden.
Wofür du bei den anderen Pack mehr zahlst, sind die Szenarien, die Lok bleibt die selbe.
-
-
Achso ist das. Das gibt natürlich Sinn. Danke euch beiden. Habe das total übersehen mit den Szenarien
-
Genau so ist es.
-
-
Ja, das mit der G6 ist etwas undurchsichtig. Die sollte es ja eigentlich nie wieder geben. Aber auf Bitten beider Anbieter, habe ich ihnen die originale Installationsdatei überlassen und quasi gesagt "macht wie ihr wollt". Alles zur Zufriedenheit der Kunden, da einige die Lok ja doch noch kaufen wollten, die Anpassungen aber (aus meiner Sicht) nicht lohnend gewesen wären. So haben die Shop Betreiber das für mich übernommen und dabei kommen dann eben unterschiedliche Produktpakete raus. Für den Kunden ist das doch gut. Der kann nun wählen. Entweder nur Lok oder Lok mit Aufgaben.
btw, neue Infos zur G6 gibt es Heute auch noch...
-
Wer die Wahl hat, hat die Qual sagt man ja bekanntlich.
Die Lok ist halt für eine endgültige Abstellung in einem virtuellen Lokschuppen zu schade, oder? Danke auch nochmal an Maik für die Möglichkeit vielen Interessenten der Lok eine Möglichkeit zu bieten diese wieder (kompatibel mit alten Aufgaben) erwerben zu können. -
-
Sorry, dass ich hier gerade rein grätsche, aber wie verhällt es sich denn mit dem Installationsort der G6? Ich habe noch die "alte" Version aus den vR-Shop. Hat die den selbten Speicherort wie die "neuen"? Das wäre wichtig zu wissen für evtl. Szenarien, die ich mir gerade überlege.
-
Das ist alles gleich geblieben. Die Lok landet immer im selben "alten" Ordner und bleibt kompatibel zu all den Szenarien.
-
Aufgaben welche du kaufst sind mit der "alten (vR Shop)" und "neuen (3DZUG / JTG)" kompatibel.
-
Habe mir bei Aerosoft Münster-Bremen, Freiburg-Basel, Berlin-Leipzig und Köln-Düsseldorf für knappe 44 Euro bestellt und habe fast 70 Euro gespartZwar nur als Box-Version, aber der Preis zählt!
Werde mir auch noch vlt die Frankfurter U-Bahn bei Steam holen..
-
Kann der Code zum Halloween Sale innerhalb der beiden Tage mehrmals angewendet werden?
Oder funktioniert diese "nur" einmal?
Also ob man kurz vor Ablauf diesen kurz entschlossen für einen weiteren Kauf anwenden könnte?
-