Rennen fahren in Wreckfest ist nicht grade meine Stärke, dafür ist das eine gute Gelegenheit um meinen neuen Shifter zu testen...
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Ich hab schonmal den Frühling ausgepackt
-
Im Steam Sale mal den ETS geholt und diesen Schönen Scania Gebastelt.
-
Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Flexity gefahren. Eine Runde 71 und dann ab in den Betriebshof zur Brotzeit
-
-
Auch mal meine ersten Fahrten im Freeware Multiplayer Train Driver 2 gemacht. Wer sich ein bisschen einarbeitet und wenigstens Englisch beherrscht, der kann viel Freude daran haben
-
Nach einem IBIS Crash-Kurs eine Runde vom Betriebshof aus auf der Linie 71 mit dem ULF B1 über Karlsplatz und Schwarzenbergplatz nach St. Marx und das am Stück......
-
-
-
Ich hatte mal Laune und habe einige PTP2 Züge ins aktuelle Trainz 2019 überführt und und repariert soweit das meine Kenntnisse zugelassen haben und natürlich nur die Fahrzeuge die nicht in besserer Qualität bereits vorhanden sind. Allerdings bleiben diese natürlich Privat.
-
-
Gen Rumänien
-
Dienstbeginn auf der 71er
-
Trucking in den USA
-
-
Mit Linkin Park auf den Ohren, 8 neu erworbenen Addons und komplett manueller Gangschaltung ist der Spielspaß doch gleich noch viel größer.
-
-
Toller Flieger
-
Auf Grund einer Störung im Steuerwagen mit der PZB, wurde in AH die 101 schnell noch nach vorne gespannt. Hier 2x zu sehen in AHAR und 1x in ALBG.
-
XBS hat sich mal wieder selbst übertroffen. Der Mercedes-Benz SK war ja schon gut, aber das hier ist nochmal eine neue Stufe. Hier mal meine ersten Fahrten mit dem MAN F2000. Den passenden Anhänger habe ich bisher leider nicht gefunden, deshalb muss ich mich erstmal mit Auftragsfahrten begnügen.
-
Mal wieder ein neues Schmuckstück.
-
..........ATS............
-