S-Bahn Salzburg - Support und Fahrberichte


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • 3. Leuten gehen auf den Gleisen :



    Nur als Info, bevor nach Ursachen geforscht wird: alter Fehler des in RW vorhandenen Steuerwagens, der auf jeder Strecke auftritt.

  • für Bastler:


  • Ich kann folgende benötigte Assets nicht unter den im pdf eingefügten Links herunterlasen:



    ÖBB Bahnsteigobjekte -> "Kann Seite nicht finden"
    ÖBB Stationsschild in alter Version " "
    ÖBB Oberleitungsset " "
    ÖBB Signale " "


    Ford Autohaus -> "unerlaubter Zugriff auf downloads"

  • Also RW-Austria scheint iM ein Problem zu haben , habs grad mal Probiert, ist das
    gleiche wie bei dir.
    Einfach Geduld haben und später oder morgen nochmal probieren.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Liegt das Problem bei mir oder fehlen bei Euch auch die Bahnhofsschilder? Also die, wo drauf steht, wie die Station heißt ^^.

  • Hallo,


    habe heute die Strecke S-Bahn Salzburg V1.1 installiert und muss sagen, dass diese mir sehr gut gefällt! :) Tolle Arbeit!


    Allerdings wirkt der Salzburger Hauptbahnhof etwas leer bei mir und ich wollte mal fragen, ob das normal ist so, oder ob mir eventuell irgendwelche Assets fehlen. Anbei ein paar Screenshots, würde mich freuen wenn jemand schreiben könnte ob es bei ihm auch so aussieht... ;)





    Danke,
    Sebastian

  • Hallo, ich hab Heute das erste mal die Stecke befahren und bin echt positiv überrascht. Nur habe ich ein Problem oder bzw das einzige das ich bis jetzt gefunden habe, und zwar am Bahnhof Ainring befindet sich bei mir kein Bahnsteig :ugly:
    Ich hab schon alles mal mit RW Tools abgesucht aber auch keinen Fehler gefunden, es ist eigentlich alles notwendige installiert.
    Währe super wenn mir jeman Helfen könnte.


    LG Jodler

  • Der Bahnsteig ist da, wurde aber nicht richtig geladen. Das passiert im TS 13 öfters.

    Echt? Solche Zicken kenne ich garnicht *denk*

    Oder die Szeneriedichte ist nicht auf 10.

    Das dürfte wohl eher der Grund sein. Oder aber es fehlen schlicht paar Objekte, die nachinstalliert werden müssen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo zusammen,


    heute wollte ich das mitgelieferte Szenario "Auftrag für die SLB" fahren. Doch wenn ich schon aus dem Depot raus fahre, steht da schon ein Verschubsignal, welches Verschubverbot anzeigt.


    TAB und Strg Tab hilft leider nicht. Wenn ich drüber fahre, dann entgleist der Zug. Auch der Fahrweg ist in der 2D Karte nur bis zu diesem Signal lila markiert.


    Ich habe die Fehlermeldung mal hoch geladen. Hat jemand auch dieses Problem? Oder hat jemand gar eine Lösung für die Behebung?


    Vielen Dank! Grüße
    Leonid