RSC Hamburg-Hannover

  • Vielleicht haben sie das Gras geraucht ...statt es zu verlegen. :D

    Das kann nur jemand sagen, der Objekte baut und nebenbei mal ein wenig herumfährt. Mehr Gras gleich weniger Betrieb. Jetzt ist es gut, das ich nach einem nicht so lustigen Ergeignis mich von Drogen abgwendet habe, sonst müsste ich einen ganz :thumbup: Dicken rauchen, um deine nicht Kenntnisnahme der Verhältnisse ertragen zu können.:ugly: Die 1:1 Landschaften kannst du doch auch bauen und wenn es prima läuft ist doch alles super.


    Gruß Norbert

  • Das kann nur jemand sagen, der Objekte baut und nebenbei mal ein wenig herumfährt. Mehr Gras gleich weniger Betrieb. Jetzt ist es gut, das ich nach einem nicht so lustigen Ergeignis mich von Drogen abgwendet habe, sonst müsste ich einen ganz :thumbup: Dicken rauchen, um deine nicht Kenntnisnahme der Verhältnisse ertragen zu können.:ugly: Die 1:1 Landschaften kannst du doch auch bauen und wenn es prima läuft ist doch alles super.


    Gruß Norbert


    Zumindestens wird sie dann ja so spartanisch geschmückt auf deiner Hardware laufen. Dann bekommst Du wenigstens mal 25 Frames Kollege Norbert.


    g'ice

  • [quote='Norbert Koch','index.php?page=Thread&postID=120485#post120485']Mehr Gras gleich weniger Betrieb....[/Quote


    Falsch.



    Wenn der Streckenbauer will, kann er bedeutend mehr Landschaftlich nachbilden als bisherige Strecken dies zeigen.
    Man muss eben nur Wissen wie man so was vernünftig aufbaut, sonst Ruckelt´s....

  • ;) Stimmt. Ich bin da ja kein Experte. Meine Gehversuche im Streckenbau waren da aber auch erfolgreich. Plötzlich war da nix mehr mit ruckeln auch nach dem setzen fehlender Brücken nicht. War aber in PTP. In Railworks habe ich da keinen Selbstversuch am laufen.


    Gruß Norbert


    ^^ Zur Not wird die "liebevolle" Arbeit des Streckenbauer mit dem Abrißbagger beseitigt. Ich kann es ja auch nicht ändern.
    Das ist ein Fahrsimulator.

  • Vielleicht haben sie einige Objekte auch nur ausgeblendet und sie sind in Wirklichkeit schon vorhanden... wer weiß... :ugly:


    Bestimmt.Die wollen uns alle Überraschen :uglysanta:

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • ^^ Zur Not wird die "liebevolle" Arbeit des Streckenbauer mit dem Abrißbagger beseitigt. Ich kann es ja auch nicht ändern.
    Das ist ein Fahrsimulator.

    Doch kannst du ändern in dem du Hardware anschaffst die das auch verkraften kann wenn mehr als 3 Züge auf dem Gleis stehen.


    Ja ja der Fahrsimulator ^^ Beim TS gibts auch viel fürs Auge auch wenn der eine oder andere das nicht kapieren will.


  • Ja ja der Fahrsimulator ^^ Beim TS gibts auch viel fürs Auge auch wenn der eine oder andere das nicht kapieren will.


    Seh' ich genauso, und letztlich ists eben eine Simulation, die Umgebung gehört dazu. Wenn dies da nicht gebacken bekommen, dass es da nich aussieht, als hätten die Plantagenarbeiter zugeschlagen, dann werde ich mir da selbst 'nenn paar Hanfpflanzen setzen.

  • Doch kannst du ändern in dem du Hardware anschaffst die das auch verkraften kann wenn mehr als 3 Züge auf dem Gleis stehen.

    Ob du es glaubst oder nicht Madison. Ich denke vor einer Investierung erstmal darüber nach, ob es sich lohnt. Nein es lohnt sich nicht, da der TS so wunderbar Technik frei ist. ;) Ich bin in der Warteschleife zu Zusi 3. Wäre eine brauchbare Technik vorhandern, wäre eine Investierung in Hardware angeraten. Für das Geld fahre ich lieber ein Woche in die Sonne setze mich an den Strand in den Liegestuhl und lasse mir mein Fäll verbrennen, bei Rum und Erdbeereis. *haha* Man muss halt auch kaufmännisch denken, um so was machen zu können. 8 GB nein 12 GB für ein 32 Bit Programm. Das ich mir nicht in die .....mache.


    Grüße von der Insel...nein nicht jener Insel.


    Gruß Norbert

  • Ich mich auch, auch wenn sie vermutlich wieder nicht alle Geschmäcker hier befriedigt (aus nachvollziehbaren Gründen), da ich paar Stationen schon in natura kenne.
    Das ist mal was anderes wieder für mich, aus einer Gegend wo ich privat nicht so schnell hinkomme bzw. hinmuss.