Kann man doch tauschen mit RWTools.
ich finde, diesen Aufwand sollte nicht der Szenariobastler haben. Der hat eh schon genug zu tun.
Der kann es eh keinem Recht machen.
Der eine hat das an payware, der andere das, der andere alles und der andere garnix.
Wie soll man da Versionen machen, die jeden zufriedenstellen?
Dann lieber eine Vernünftige, und wer den Kram nicht hat, muss halt tauschen.
S-Bahn Salzburg (Freilassing-Salzburg-Golling) [Update 1.1. Verfügbar!]
-
- erhältlich
- markusxy
- Geschlossen
-
-
Wollte hier auch nochmal meinen Senf dazu geben, ist aber unnötig, Prelli hat es aber schon geschrieben, lest einfach seinen Post.
Ein Dank an Prelli, hast mir ein paar Zeilen Prosa erspart. -
S-Bahn Salzburg Coming soon in the next hours!
Die Strecke ist schon hochgeladen. Jetzt müssen wir nur mehr warten bis sie Freigeschalten wird
Hoffe das sich einige finden werden die Aufgaben für meine Strecke bauen würde mich darüber sehr freuen.Achja und wer sich gerne bei meiner Strecke bedanken will kann sich gerne mit einer Beliebigen Spende bedanken
Edit: Assets Liste gibt es auf der Homepage zum Downloaden.
Viel Spaß
Markus -
Glückwunsch zum Release.
Ich bin gespannt! -
. Bin schon echt gespannt. Die Vorfreude wächst!
Gruß
Silberpfeil -
-
Der Link in der Assets Liste zum Ford Autohaus ist falsch.
-
Hab ich auch schon bemerkt. Hier der richtige : http://rail-sim.de/railsimnew/…en/1164-pr-ford-autohaus1
DAS IST ECHT SCHLIMM. ICH MUSS JETZT ALLE 5 MJNUTEN GUCKEN OB DIE STRECKE ON IST.
-
Juhu!!!!!!
Ich freu mich schon wahnsinnig!!
-
Waiting for it
-
der countdown läuft....
10...9...8
klicker di klick
-
-
Geht mal alle ins Bettchen So lange der dafür zuständige Admin hier nicht auftaucht passiert da mal mit der Freischaltung rein gar nichts.
Vielleicht irgendwann noch um 2 oder 3 Uhr oder aber auch erst zur Mittagszeit. -
lach,
das warten waren wir doch in der ehemaligen ddr gewöhnt....hammer nisch....fragen se in 14 daaaachen nochmallassen wir uns heute - im laufe der nacht / des tages überraschen....gutes nächtle
-
für alle die noch nicht schlafen konnten die strecke is nun online
-
Hab sie grad gesaugt, da bin ich ja mal gespannt.
-
Danke für die Strecke, ich bin schon mal am installieren.
-
-
Wir fehlen echt die Worte!
Diese Strecke ist echt ein Traum! Wurde mit viel liebe Gebaut!
Danke danke und danke, das du dir die Zeit nimmst und sowas baust! Ich hoffe das wir noch mehrer Sachen von dir noch bekommen! -
Sehr schöne Strecke markusxy!!!
Sie läuft einwandfrei.
Der Installationsaufwand nicht nicht zu hoch wie ich finde.
-
Respekt vor dem Erbauer !
Sehr sehr gute Map und läuft auf anhieb.
-
Ich kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen.
Aber im Editor könnze man vielleicht noch Einstiegspunkte setzen. Weil immer bei Route Origin anzufangen ist etwas lästig. Aber sonst : Super Arbeit -
Die Streckenpunkte sind nicht (mehr) notwendig. In den Editoren 2D Plan- Navigation: oben Kompass festpinnen, den Plan bewegen, dann Zielpunkt mit STRG-Klick anklicken, Plan verschiebt sich. Warten bis oben neue Koordinaten eingestellt sind, auf das kleine Dreieck klicken. Dann ist man am neuen Ort (evtl. Taste 9). Dort Szenario-Marker setzen. So kann man überall ein neues Szenario beginnen, vor allem auch Wagons und KI-Züge verteilen.
StS -