Beiträge von markusxy

    Hallo Community,

    ich habe im Szenarioeditor blöderweise auf "speichern gedrückt" als ich das Szenario im Editor abgespielt habe. Ich habe leider kein Backup gemacht und daher ist jetzt das Szenario natürlich defekt. Jetzt würde ich aber einfach nur gerne die KI Züge löschen, welche aber im Portal verschwunden sind. Somit muss ich zumindest nur die paar KI Züge neu setzen. Kann mir jemand sagen wo ich die Züge rauslöschen kann?

    MFG
    Markus

    StS hier befindet sich kein Schranken ;)

    StS Ich habe gerade nochmal nachgesehen, in der Version 1.5 verwies die RouteProperties noch auf das Kuju Default Routetemplate.

    Da lief wohl etwas mit den Assets beim Packen schief :D Wird gleich mal behoben^^



    MFG

    Markus

    StS sorry das ich nichtmeht geantwortet habe, das habe ich alles gemacht was du gesagt hast und das stimmt alles soweit.

    Ich probiere nun mit RWTools das ganze zu erstellen bekamm aber gleich die meldung das ich keine "index.csv" erstellt habe. Was ist das für eine Datei ich finde darüber nichts?

    KiDmorbid Vielen herzlichen Dank!


    Diese drei Assets müsste ich noch entfernen da diese nirgendwo auf der Strecke zu finden sind. StS hättest du da eine Anleitung? Irgendwie schaff ich es nicht mit RW Tool.

    Assets\Developer\Salzburg\environment\terrain\decals\hallein x6 y12.bin

    Assets\markusxy\Salzburg\environment\terrain\decals\puch x3 y08.bin

    Assets\markusxy\Salzburg\railnetwork\trackrules\oebb_120_hauptstrecke.bin


    Diese Assets besitze ich ebenfalls nicht mehr und müssten entfernt werden (RW Tools?!)

    Lärmschutzwand V1.1

    Rlmmp700DB & 2 Verladekräne v.1.1


    Das Signal muss ich mir anschauen, aber ich denke das habe ich ebenfalls nicht verbaut,


    Bahnfreak hierbei handelt es sich leider wirklich um die dynamische Flora. Eventuell erstelle ich hier eine Grastexture die keine Dynamische Flora enthält und gebe diese unter das Gleis, da eine Schottertextur sehr viele ecken hat die man sieht wenn ich diese unter das Gleisbett lege.


    Die fehlenden Brücken werden mit dem Uptade kommende Woche behoben. Außerdem kommen auch noch einige Szenarios für die Strecke.
    Bahnhofsschilder sowie ausgestalltung kommt dann nochmal in einem Extrapaket.

    TomB erkennst du bei den zwei XMLs einen Unterschied? Die eine funktioniert die andere jedoch nicht :D


    Ich habe hier jetzt nochmal einen neue .xml Datei erstellt.
    "ÖBB1116 - ÖBB116 EC" wird im Objektmenü(Zugverband) angezeigt, jedoch nur die Schrift wenn ich diese anklicke kommt kein Zugverband den ich auf das Gleis setzen kann.
    Der Soure bzw Asset Ordner ist: Source\markusxy\Salzburg\Preload

    Die Häckchen bei den Objekteigenschaft unter RWAustria+RWAustria_2+markusxy sind gesetzt.

    Servus!


    Irgendwie hat es doch nicht geklappt ich habe jetzt alles 3x von neuem bearbeitet und kontrolliert. Habe 3Verschiedenen zugzusammenstellungen probiert und keine Funktioniert.

    Sie werden zwar im QUickdrive als Spielerzüge angezeigt und auch im Editor stehen sie im Fenster. Allerdings erscheint kein Zug wenn ich auf den Namen klicke.

    Die Häckchen bei dem rechten Fenster sind in der 2. und 3. ZEile abgehackt.

    Woran kann es liegen?
    Übersehe ich etwas?

    Danke
    Markus

    Ah okay jetzt hat es funktioniert^^
    Irgendwie musste ich die Datei vorher speichern bevor ich die Symbole oben aufrufen konnte.


    Danke!


    Jetzt habe ich es exportiert. Im Trainsimulator wird aber beim Zugverband nur einer der 2Zugverbände angezeigt aber wenn ich auf den Namen klicke wird auch gar nichts angezeigt. Ich werd es morgen nochmal probieren vielleicht habe ich was falsch exportiert.

    StS so nun zu den Fehlern^^ (Die oebb_120_hauptstrecke.bin ist bei mir gar nicht im Trackrulesordner enthalten)

    • Decal Hallein wird entfernt
    • Decal Puch wird entfernt
    • fehlende Strassen "Str_Austria_2s_asph.bin" wird durch "Str_Austria_2s_asph_light.bin" ersetzt
    • die Gleise bei der Brücke in Golling werden ersetzt.
    • Geschwindigkeit 100 statt 130 (Hallein)
    • schwebende Strasse Kuchl
    • Geschwindigkeit Bhofen 60 anstatt 80
    • Geschwindigkeit ÜL Mitterberghütten

    Die Fehlenden Assets von RWAustria sind nun hier verfügbar und werden beim nächsten Uptade hinzugefügt.


    Danke für die Komplimente und der Mithilfe bei der Fehlerbehebung!


    MFG
    Markus

    StS ich glaube das er bei dir den "S-Bahn Salzburg", sowie den "michael249" Assetsordner irgendwie nicht mitinstalliert hat, sollte eigentlich mitgepackt sein ;)


    Die zwei Decals habe ich wohl irgendwo übersehen werden aber beim nächsten Uptade entfernt.
    Die 3 RW Austria Objekte sind mir momentan auch noch bischen suspect die herkunft muss ich noch üperprüfen^^

    Wo finde ich diese Tracks.bin die ich entfernen soll?

    Danke für deine Info!