Hallo,
Natürlich gibt es ein ReadMe, ein sehr ausführliches sogar, steht auch glaub ich da, wie er markiert werden soll.
Ich würde dir raten den Installer noch einmal durchlaufen zu lassen.
Hallo,
Natürlich gibt es ein ReadMe, ein sehr ausführliches sogar, steht auch glaub ich da, wie er markiert werden soll.
Ich würde dir raten den Installer noch einmal durchlaufen zu lassen.
In der Auswahl lniks steht der Taurus allerdings nicht unter "Taurus" o.ä., sondern unter ES64 XXXX.
ReadMes liegen nicht im Assets-Ordner sonder unter "RailWorks/Manuals/"
macht trotzdem kein unterschied, da es bei der Lok keine ReadMe Datei gibt
Doch gibt es
Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\EN\ES64U Taurus electric locomotive.pdf
die Datei gibt es nicht. Im ganzen Manuals Ordner
Die Win Suche sagt "Es wurden keine Ergebnisse gefunden."
Dann musst du noch mal den Installer laufen lassen da ist dann nicht alles bei dir angekommen.
is immer noch so
Dann schick HRQ eine Email in englischer Sprache, da dir hier jetzt vermutlich keiner mehr weiterhelfen kann.
denk dran, dass du bei einigen Repaints erst die Datei es64u2.GeoPcDx aus dem Ordner des DB in den Ordner des neuen repaints verschieben musst, damit die Lok korrekt dargestellt wird. Geh am besten im HRQ Ordner mal alle Unterordner durch und schau ob die Datei überall dabei ist
Die Installationsvorgehensweise und das wiederfinden der Taurus Lok im Spiel steht in der Email von HRQ.
Zitat:
....
after the download completed, the application will install the content
start the game, try the scenarios provided, or make a new. The package names is HRQ and the product in Taurus, so you'll need to select these in the scenario editor to make the locomotive visible
read the manual "ES64U Taurus electric locomotive.pdf " that will be installed at your railworks/manuals/en/folder
...
Noch Fragen?
g'ice
Hi zusammen,
auch ich würde gerne mal wissen wie der Stand der Dinge aktuell ist.
Seit 4 Monaten kam kein Post mehr zustande.
Fehlt es an Bildmaterial von den Streck oder wurde das Projekt nun doch auf den Kopf gestellt ?
Als Stuttgarter würde ich mich natürlich sehr über die Strecke freuen.
Falls du Bild Material brauchst, dann gib bescheid ... dann würde ich an meinen freien Tagen einfach alle Strecken davon abfahren ...
Als DB-Mitarbeiter hab ich auch vom Führerstand aus eine bessere möglichkeit gutes Material (evtl auch Video) zu erstellen.
LG aus TS
Der letzte Beitrag von Kazu ist vom 31.03.2013, vor genau einem viertel Jahr. Im Moment sieht es nicht so aus als ob sich da noch was tut. Kannst ja mal eine PM schreiben.
Ich denke das Projekt ist gegessen, wie 90% aller großen Streckenankündigungen
Die Vermutung habe ich auch...
Der, die, das Thread-Ersteller ist dauerhaft online, hat von mir ne PN bekommen aber no Reaction ...
Finds echt schade, das solche Ankündigungen gemacht werden, aber im Grunde NIX kommt ... netmal irgendwie sowas: Sorry hab mich übernommen wird doch nix ...
I think the Thread can be
Ich denke etwas seriöses wird man haben, wenn wenigstens ein Screenshot dabei wäre... Nach 3 Seiten noch nix?
Leere Luft... Aber bald kommen ja 2 Payware Strecken und paar Freeware... (zB. von Christoph Otto)
Ich denke etwas seriöses wird man haben, wenn wenigstens ein Screenshot dabei wäre... Nach 3 Seiten noch nix?
Leere Luft... Aber bald kommen ja 2 Payware Strecken und paar Freeware... (zB. von Christoph Otto)
Was kommt den da so ca auf uns zu ???
Berlin - Wittenberg (Aerosoft) auch wenn es mal gerne ein bisschen länger dauert
und
Hamburg - Hannover (RSC). Wobei letztere wirklich wahrscheinlich ist, dass diese im Juli erscheint.
hmmm ... dann sollte ich vielleicht mal meine 6-8 Streckenprojekte offiziell ankündigen. Das müsste dann ja statistisch die Chancen erhöhen, das mal eine Strecke erscheint.
Also, here we go:
- Köln-Opladen-Wuppertal (als Addon zu Köln-Düsseldorf)
- Almetalbahn
- Eggebahn
- Obere Ruhrtalbahn
- KRB
- BLS ... hmmm, nee, gestrichen, da ist jemand anders schon ziemlich weit. Mach ich stattdessen paar Kilometer östlich Berner Oberland Interlaken - Grindelwald + Anschluss zur kleinen Scheidegg
- Murnau-Oberammergau
- Zillertalbahn
Damit's etwas schneller geht, hab ich mir folgende Optimierungen überlegt:
- es wird für alle Strecken ein und dieselbe Trackrule verwendet (natürlich auch für die Schmalspur!)
- auf Oberleitungen wird auch auf elektrifizierten Strecken verzichtet. In Railworks kann man dort ja trotzdem mit Eloks fahren.
Alles klar?