Damit hast Du sicher Recht. Punkt.
Kris
Stuttgart bis Freiburg
-
-
So ihr lieben ... KAZU hat sich heute nacht auf meine PN zurückgemeldet ...
Zitat
Gesendet: 07.07.2013, 01:31
An: MasterDune
Betreff: RE: PostHi,
ja da tut sich noch was in letzter Zeit war ich viel unterwegs und hab Details eingesammelt
LG
Bin mal gespannt ob sich im geheimen vielleicht doch nocht etwas tut oder Sie sich hier mal zu Wort meldet
-
Wer hat Lust und will für mich Objekte bauen?
-
Und noch 'ne Totgeburt...
Schon interessant, wie es eine Streckenankündigung ohne ein einziges Bild auf 5 Seiten schaffen kann
Liegt bestimmt daran, dass sich keine Objektbauer fanden... -
Naja, gut Ding will Weile haben! Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was...;)
[...]Ich hätte da auch noch was...
- Hunsrückbahn (Gleisbau zu 0,1% fertig)
[...]
- Eifelbahn Trier-Gerolstein-... ma gucken... (Decals liegen schon aufm Gelände)
Wie siehts denn mit denen aus? -
-
Schon interessant, wie es eine Streckenankündigung ohne ein einziges Bild auf 5 Seiten schaffen kann
Ein Bild gab es schon, den Avatar. Vieleicht lag es an dem und am kleinen rosa Quadrat unter dem Avatar mit dem Symbol darin, das bei den meisten von uns blau ist und ein anderes Symbol enthält, dass der Thread 5 Seiten lang wurde.
-
Wie siehts denn mit denen aus?
Touché
Glaub mir, den Übungsschrott von mir willst du nicht haben. -
Hmm schade, solche eingleisigen nichtelektrifizierten (und aus meiner Perspektive auch noch heimatnahen) Strecken hätten bestimmt nicht nur mich sehr erfreut. Aber gut, du hast ja auch ohne diese Strecken schon genug andere Projekte am Laufen.
P.S.: Diese Frage im Spoiler sollte keine Anspielung sein. Die stellte ich aus reinem Eigeninteresse an den beiden Strecken.
-
Zitat
Totgeburt
Leider ja... Aber zum Glück habe ich da auch schon was in die Richtung Stuttgart Hbf geplant...