Hallo!
Ich hatte heute abend ein Update bei Steam für den TS 2013, weiß jemand, wofür das war?
Hallo!
Ich hatte heute abend ein Update bei Steam für den TS 2013, weiß jemand, wofür das war?
Wofür es ist weiß ich nicht! aber das update kam gerade auch bei mir? und wenn ein szenario ladet, dann kommt das: 50% sale bei railworks.com!
dann kommt das: 50% sale bei railworks.com!
Das hatte ich schon vorher, hat damit wohl nix zu tun, zumal bei mir alles offline ist.
Achso, ja war nur ne vermutung
das update hat die SzenarioProperties von vielen Szenarien verändert ... hab aber nicht verglichen was geändert wurde.
Also bei mir waren es scheinbar gerade mal 14 Dateien!
Habe sofort nachgesehen was mit aktuellem Datum und aktueller Zeit vorhanden ist.
das update hat die SzenarioProperties von vielen Szenarien verändert ...
ja, die vielen Änderungen die ich gesehen habe, waren wohl eher auf das viele Cache-Löschen und Preload scanning zurückzuführen, das ich gestern gemacht habe.
Aktuell heute 10.01.2013
Gerade kam bei mir ein Update (43,7 MB) 336 Dateien.
Vor allen offenbar Dateien zu Szenarios, aber auch Fahrzeugen und diverse PDFs in diversen Sprachen.
Sagt mal, kann man irgendwo nachsehen, auf welchem Stand man aktuell ist, ob Updates fehlen? Dadurch, dass ich offline spiele und beim online gehen kein Download sehe, obwohl hier Updates angekündigt wurden, hab' ich keine Ahnung, ob ich vielleicht nicht was verpasst habe
nö, man kann höchstens online gehen, und nen Steam-Filecheck machen und gucken ob irgendwas passiert ...
Heute Vormittag kam eine Bemerkung von Rail Simulator zum Update von gestern Abend (10.01.13) per Twitter: "It was just a small update to accomodate the newly release ICE 2."
Das ließen die sich aber auch nur auf Nachfrage aus der Nase ziehen. Schade, dass man nicht über Steam im Update-Log sehen kann, was genau gemacht wurde
Es läuft wieder einmal ein Update.
ZitatAlles anzeigen
Update Class 66 V2
Updates Class 150
Muinch - Augsburg
33 Strecken Updates
Sound
Handbücher
....
Quasi, alles wird auf den Kopf gestellt. Im schlimmsten Fall, lädt Steam alles neu runter. So wie es im UK Forum berichtet wird.
Dann geh' ich wohl lieber erst online, wenn die nötige Sicherheit hier erreicht ist und mir nich alles flöten geht wegen den
So Update war nach 1,1 GB fertig.
Bei mir faselt der was von 10,9 GB
Und ferner, dass er dafür 17 Std braucht *schnarch*
Bei mir "nur" 10,7GB, (`nen Steam-Client-Update gabs gleich auch noch dazu)
gut daß ich so spät nochmal reingeschaut hab, da kann der Rechenknecht schön arbeiten wärend ich schlafe.
Hoffentlich gibt's nach dem Update kein böses Erwachen.
Dann wart ich gleich, bis ich mein Schnucki platt gemacht hab', dann kanner TS ja quasi gleich neu installieren, bei den GB's
Und wieso saugt meiner nix neues?
Ebenfalls null Update. Vielleicht hat man das über Nacht wieder zurückgezogen
Na ja soll mir erst mal egal sein es funktioniert ja alles.