TS Update heute

  • Ja. 8| Gott sei Dank nicht schon wieder betroffen ( auch bei mir kein Update ). Bei mir machen alle Updates es nur noch schlimmer, anstatt besser. Mein Absturzproblem beim Minimieren wurde bis heute nicht korrigiert. *motz* Also schalte ich den Dreck vllt auch aus. Das nächste Update kommt ja eh dann mit Railworks5. :D

  • Bei mir ist das Update erst nach einem Neustart von Steam gestartet, die Server waren gestern anscheinend mal wieder etwas überlastet...

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Bei mir ebenfalls, nichts. Nur ein Cities in Motion Update^^. Sonst gar nichts. Nadar. Nothing...

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ja da blickt man teils eh nicht durch, ich wusste ja vor einiger Zeit es gibt das Update zum ICE 2, angezeigt hat er Nüsse, aber natürlich war das Update dann drauf .... auch nix zu sehen hier

  • Ich wurde vor ein paar Tagen unfreiwillig gebeten, mich mit Steam in Verbindung zu setzen. Ursache war ein erfundener Netzwerkfehler. Es kam dann auch ein Update, der aber mit dem Netzwerkfehler nichts zu tun hat. Warum der TS einen Netzwerkfehler erfindet, werden die Entwickler besser wissen. Ist schon merkwürdig, dass nur Steam einen Netzwerkfehler findet und dass auch noch im Onlinemodus. Ein Schelm der böses denkt. Zwangsvorbeischauen bei Steam und am besten bei der Gelegenheit gleich etwas bestellen. *ohman* Das wird wohl der Sinn und Zweck des Netzwerkfehler sein.



    Gruß Norbert

  • Appropot Betatester.. im Eigenschaften-Menü ist ein neue Punkt "Beta" hinzugekommen. Vielleicht hat das etwas damit zutuhen.. ?

  • Steht bei mir keine Betateilnahme. Aber ich hab schon wieder das nächste Update an der Backe, dabei wollte ich gerade mal ne Runde Zug fahren. :huh:


    Edit: So wieder mal 1,3 GB Update für 8900 Dateien, was wirklich gemacht wurde weiß wieder mal der Hase. PR sieht anders aus. X(

  • Die Tatsächliche Größe ist immer anders. 2 Tage hintereinander 28 GB, also das ist selbst für die Engländer dann bissel viel. Zudem ich da auch nicht mitgemacht hätte. *nixda*


    Aber die nicht vorhandene PR geht mir ordentlich auf den Zeiger. :cursing: Dafür 3 Blogs, dazu noch Facebook&Twitter für Neuankündigungen. *blöd*

  • Das kann man wohl sagen. Alle reden vom Update nur ich bekomme keins


    Entweder fährst du zuviel oder zuwenig, und bist deshalb aussen vor. *lach*
    Bisschen paradox find ich das ganze schon. Da gestern 1,1 GB und heute 1,3 GB und im Königreich England sind sogar von der gesamten Größe tlw. die Rede. *ka*


    Und Steam läuft eigentlich täglich bei mir. :huh:

  • Ich hab das Gefühl, er hätte letzte Nacht ganz M-A inkl. ICE3 aktualisiert und nen Haufen anderen Kram.
    Bin das Log nur mal überflogen, es hatte eine Größe von knapp 3 MB (das Log-File). Es war vorher leer, so wie es jetzt wieder leer ist. Ich lösche das immer, wenn ich mal einen Blick rein warf.


    Mein Update hatte eine entpackte Größe von 10,9 GB. Wieviel es an Netto-Netzwerktraffic war, weiß ich nicht. Gestern abend schrieb er was von 17 Std Dauer, aber heute früh war er fertig. Insofern war das Unsinn.


    Merken tue ich nichts im Umgang mit dem TS, habe aber auch mit M-A und ICE3 nichts gemacht, viel mehr bastel ich an meiner Strecke rum und da war alles wie gewohnt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.