Strecke und Rollmaterial sahen schon mal schlimmer aus.
Heidi Express RailWorks
-
- erhältlich
- trainlord
-
-
Also ich bin dafür, das wer auch immer die Ge 4/4 II gemacht hat, nochmal einen Allegra baut. Aer aussieht wie ein Allegra, dann kann man dieses komische etwas wegwerfen das man bei SimTrain immer noch auf Bildern sieht.
-
Ach lass denen doch ihren Allegra, wir haben ja hoffentlich bald den von Thomson Interactive
-
wow die sieht gut aus.
Wusste gar nicht das es in Nau war.
You make my day -
Momentan ist der Heidi-Express in der Beta-Testphase, Vielleicht wird danach dann endlich das Züri-Tram fertig. Also beim Onlineshops von Exlibris wird das Release datum des Tram Addon's mit 2099 angegeben. Das vom RHB-Addon mit 31.8.17
-
-
Und man verschiebt, verschiebt, verschiebt .... mal war es 2012 und vielleicht ist ja BER früher fertig als de Heidi Express ........
-
Erhielt heute von SimTrain eine E-Mail mit folgendem Wortlaut:
"Heidi ist noch nicht fertig erstellt.
Automatischer Link folgt in ca. 4 Wochen."Na dann.
-
Rhb Fans kommen im TS aufjedenfall auf ihre Kosten...
-
Ich empfehle da mittlerweile eh jedem leiber auf eine Version von Thomson Interactive zu warten.
Da wird man mehr von haben, und kommt wahrscheinlich sogar früher als die version von SchlimmTrain. -
Spinne ich oder wird mir im Shop gerade der Download für knappe 5 CHF angeboten? Da muss man ja fast zuschlagen. Die Box kostet allerdings 10x so viel. Interessant
-
-
Bei mir steht 54 Schweizer Franken.
Also 47 Euro und son paar Cent.
Was mir definitiv viel zu teuer ist.
Mein Persönliches Maximum das ich auf basis der bisherigen Bilder und dem Video festgelegt habe ist 10 bis 15 Euro.
Und das auch nur für die Ge 4/4 II und die Wagen.Vielleicht wird das bei der Strecke aber noch was, mit Thomson Gleisen würde es vermutlich schonmal ne ganze ecke besser aussehen. Den Allegra kann man meiner meinung nach aber weiterhin vergessen.
Also wenn die Strecke dan später fertig ist, und von der Gestaltung gut ist, wäre ich sogar bereit 20 bis 25 Euro zu zahlen.
30 Euro,hmm weiß nicht, für den Allegra möchte ich ungern Geld hergeben. Der sieht einfach zum kotzen aus.
-
Das steht jetzt ja sogar "im Betatest".
I werd nimmer. -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...
Seit heute wird der Heidi-Express auf simtrain.ch ausgeliefert!!!
-
Und wer ist so
blödnaiv sich den zu kaufen?...nicht vergessen: rhetorische Fragen werden nicht beantwortet...
-
Wenn jemand wirklich gut 46 € dafür anlegen will, hier ist der Link: https://www.simtrain.ch/pi/Heidi-Express-TS2012-2015.html
"Treibzügezug", ist das echt ein schweizerdeutsches Wort?
-
-
Ooh mein Gott! Was ist denn das?
Nicht mal 10 Euro wert. Nicht mal als KI.
-
Das ist ja schlimmer als GBE!
Bei mir steht dort noch was von Beta-Test!
-
Wie gesagt, dank Thomson können wir dieses Ding schön ignorieren und das SimTrain Grab weiter schaufeln...
-
Also ich dachte das wäre die Freeware Albulabahn welche auf den bildern abgebildet ist... Wenigstens kann man den Führestand halbwegs ansehen
-
"Treibzügezug", ist das echt ein schweizerdeutsches Wort?
Zum Glück nicht.
-