Oder aber das liegt daran das morgen der 21.12 ist da wollen alle noch schnell ne Runde mit neuem Rollmaterial drehen bevor alles den Bach runter geht
Ganau das hatte ich ja vor!
lg, Martin
Oder aber das liegt daran das morgen der 21.12 ist da wollen alle noch schnell ne Runde mit neuem Rollmaterial drehen bevor alles den Bach runter geht
Ganau das hatte ich ja vor!
lg, Martin
Trotz aller anderen Rabattaktionen und leerem Paypalkonto: Nochmal zugeschlagen
Hoffentlich reicht es noch für die 218, die muss!
Die 50% kommen übrigens von der Steam Weihnachtsaktion, es könnte also auch mal wieder ein Tag mit 60% oder mehr Ermäßigung geben. Falls mal wieder jemand vorschnell zugreifen wollte
glaub ich fast net dran aber wer weis..es gab ja auch schon mal 75%
..es gab ja auch schon mal 75%
Und 90% vor einem Jahr, da kostete Railworks grade mal 2.99€.
Also 90% ist schon unfassbar günstig. Dies war zumindest die letzten zwei Jahre so (24h-Aktion).
Bei 66% oder 75%, die sicherlich noch kommen werden, rate ich einen kühlen Kopf zu bewahren.
Natürlich alles ohne Gewähr für 2012 !!!
Und 90% vor einem Jahr, da kostete Railworks grade mal 2.99€.
ja aber nur auf RW nicht aber auf die Addons das wäre der Hammer wenn die das mal machen würden
Heute wieder ein Megaschnäppchen bei Steam:
RailWorks Glasgow Airport Rail Link Add-on für 0,99 Euro! Ersparnis 97%!
Wie hast Du das den gefunden?, bei mir steht da 50% 14,99€
Aerosoft reduziert alle BOX- und ausgesuchte Download-Ware um 20%. Gültig bis 26.12.2012.
Wie hast Du das den gefunden?, bei mir steht da 50% 14,99€
Bei Steam unter "Im Shop suchen" den Text "RailWorks Glasgow Airport Rail Link" eingeben.....
Bei Steam unter "Im Shop suchen" den Text "RailWorks Glasgow Airport Rail Link" eingeben.....
Und da steht 14.99€...
War vermutlich ein ähnlicher Sparwitz wie der gestrige mit dem Flying Scotsman für 1 Cent, den man aber nicht erwerben konnte.
Bei mir steht bei GARL -50% = 14,99 €
mfG Mumpfi 2010
Also wenn ich wollte dann könnte ich für 99 Cent
Bei mir stehts auch noch für 0,99 Cent.
Mal den Browsercache gelöscht?
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Bei Steam steht meistens in der Artikelbeschreibung oben links DLC. Kann mir bitte mal jemand mitteilen was das bedeutet? Danke im voraus. Gruß aus dem regnerischen "Pott". Holger
DownLoadContent
Die neudeutsche Bezeichnung heisst nur zum Runterladen kaufbar.
StS
Die Garl wurde verkehrt einsortiert: Erscheint bei der Suche nach "Rail Simulator.com" (mit Leerzeichen), alle anderen Artikel stehen unter "RailSimulator.com".
Jetzt wieder für 14,99€ (-50%).
Kris
Mal den Browsercache gelöscht?
Wie löscht man im SteamClient den Browsercache?
Hat jemand 'ne Ahnung, ob die Class 67 hier kompatibel mit dem TS13 ist?
http://store.steampowered.com/…8284/?snr=1_7_7_151_150_3
Bin mir da gerade nicht ganz sicher, wäre ja 'nenn verlockendes Angebot für mich gerade