Zu finden unter DLC und nicht unter RailSimulator.com
Egal auf welche Art ich es aufrufe .... keine 99 Cent ....
Zu finden unter DLC und nicht unter RailSimulator.com
Egal auf welche Art ich es aufrufe .... keine 99 Cent ....
Man, ich bin einwenig enttäuscht von heute . Ich habe fest mit den 66% für die Addon gerechnet zu Weihnachten.
Nun muss ich mich weiter in Geduld üben - aber bitte nicht bis zum 5. Januar
War es nicht sogar schon mal so das nach dem Ende einer Aktion noch mal ein 12 Stunden Super Rabatt nachgeschoben wurde? ... ...
... ...
Geht doch
... 99 Cent vielleicht nur bei denen die den eigentlich schon besitzen?!? ...
Vielleicht schenkt ihn mir ja einer ... ...
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Armstrong Powerhouse jetzt mit 40% Rabat T
mfG Kalle
Und schon eingekauft. Danke für den Hinweis.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
... 99 Cent vielleicht nur bei denen die den eigentlich schon besitzen?!? ...
Mmmmhh ... nö ... das ist es wohl auch nicht warum es (GARL) bei manchen für 99 Cent angezeigt wird.
Armstrong Powerhouse jetzt mit 40% Rabat T
Danke, da werde ich wohl wieder ein paar Euros los.
Bin bei Steam 50 Euro los geworden, hat sich gelohnt.
Gruß
Wol
Mmmmhh ... nö ... das ist es wohl auch nicht warum es (GARL) bei manchen für 99 Cent angezeigt wird.
Wieso nicht? Geht doch bisher eindeutig aus den Bildern hervor, dass es sich nur um eine Geschenkoption handelt!?
Ich verstehe so ein Geschäftsmodell allerdings überhaupt nicht.
Da kauft man ein Produkt und bekommt später einen einzigartigen Nachlass, mit dem man zum Dank dann selbst absolut nichts anfangen kann.
Stattdessen bleibt nur ein Geschenk für jemanden, der für dieses Produkt womöglich nie ein ernstes Kaufinteresse gehegt hätte und das einzig auf Kosten des ehrlichen Käufers?!
Oder soll hier ein versteckter Privatverkauf ein möglicher Vorteil sein?
Ich verstehe es weder für die Nichtbesitzer, die davon erstmal gar nichts wissen, noch irgendwie profitieren können, von den paar Freundes-oder Vettern-diensten mal abgesehen,
noch und gerade als Besitzer!
So fühle ich mich jedenfalls mal richtig verarscht und bevormundet,
oder übersehe ich dabei jetzt etwas? (sowas gibt’s ja auch in anderen Onlinesparten)?
Ich denke, Madison hatte vorher schon mal die Class 380 erworben, denn dann kostet GARL nur noch 15,99 und davon werden dann 14,99 Rabatt abgezogen gleich 0,99 €
MfG
Heinz
Beim Stöbern in den Tiefen des Netzes und der Hoffnung, dass bei Steam noch etwas mehr geht, bin ich über einen Tipp im UKTrainSim-Forum gestolpert:
Steam hat ingesamt 6 Kollektionen zu den bereits gewährten 50% nochmals um 10 bis 50% reduziert (und gut versteckt - bis jetzt
- "USA Ultimate Collection" für 54,99€ (u.a. Donner Pass, Horseshoe Curve, NEC, Acela, California Zephir etc. etc.)
- "Europe Ultimate Collection" 64,99€ (Mischung aus Railworks 3-Content und neuen Sachen)
- "West Coast Main Line Collection" 32,99€ (WCML North + 5 Fahrzeuge)
- "Big Boy + Challenger Twin Pack" von 13,98€ auf 12,49€ (immerhin)
- "Thompson B1 + Woodhead Route Twin Pack" von 21,98€ auf 19,49€
- "Robinson O4 + Woodhead Route Twin Pack" von 21,98€ auf 17,49€
- "Portsmouth Direct Line Collection" 34,99€ (Strecke + 4CIG, 4VEP, Class 33, 444, 455)
- "Train Simulator 2013 - Big Picture Pack" 40,48€ (TS2013 mit zusätzlichem Content)
Hier muss man genau rechnen, gerade wenn man wie ich von 2012 auf 2013 (Vollversion im Herbst-Sale) gegangen ist. Für Neueinsteiger, Free-Upgrader oder 2013-Neubeginner (ohne alten Content) aber durchaus lohnenswert.
Am Attraktivsten (preislich) ist sicher das US-Paket, wobei man stundenlange Landschaft (ein Busch - kein Busch) schon mögen muss - es entschleunigt aber ungemein. Auch reizt mich das WCML-Paket...
Was tun - noch warten oder zuschlagen?
Ich persönlich würde noch warten... ich bin beinahe davon überzeugt das da noch mehr geht! (Keine Garantie, dass bezieht sich auf vergangene Aktionen)
Da ich das meiste aus den Paketen bis auf "Big Boy + Challenger Twin Pack" schon habe, werde ich mich gedulden. Wenn noch etwas kommt (letztes Jahr gab es immerhin 90% für einen Tag), gibt es einen Rundumschlag, ansonsten hole ich mir noch zwei Loks am 5.1., für die ich inzwischen diverse Szenarien besitze.
Füt Neueinsteiger und Nutzer, die noch nicht so viel eingekauft haben, sehen die Pakete aber nicht schlecht aus.
Am Attraktivsten (preislich) ist sicher das US-Paket, wobei man stundenlange Landschaft (ein Busch - kein Busch) schon mögen muss - es entschleunigt aber ungemein.
...das ist toll ausgedrückt, man darf nur nicht zu müde werden, vor dem PC schläft es sich meist nicht so bequem wie vor dem Fernseher oder gar im Bett...
Die Aktion ist meinetwegen wieder am Start.
Matthias war so nett es nochmal für mich einzustellen, weil es bei meinem ersten Kauf nicht so geklappt hat wie es sollte.
bei JustTrains gibts für 48 Stunden was für die Dampferfreunde : http://www.justtrains.net/prod…cess%20Coronation%20Class