Dann kann man sich die alte Strecke Settle-Carlisle ja fast holen.
Trainworks Assets
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Ich weiß nicht was ch dazu noch sagen soll. Ich schaue auf trainworks nach einpaar Updates und finde dort tolle strecken upgrades für die strecken hamburg-Hannover und Köln-Koblenz ich laste sie mir voller Freude herunter und Maß mir die readme durch es stand da das ich noch Freeware Assets u.a. Assets1+Assets2, Assets3 für animierte Bäume benötige doch die Links funktionierten einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll ich die aber unbedingt das ich schöne Bäume statt irgendwelche fehlgeburten auf der Strecke sehe kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen mir einen Link geben oder sagen wo ich die Assets für animierte Bäume finde?
Ich danke im vorrausichtlich -
Da ja jeder die Readme zur Rand hat und gleich schauen kann ...
Also was steht da?
StS -
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Ich würde mir auch gerne die Repaints für die Dostos downloaden, aber die .rwp Datei ist beschädigt und kann nicht benutzt werden. Es wäre schön wenn man das beheben könnte. Danke.
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@br.143/112fan hab mir gerade das Packet runtergeladen und ohne Probleme installiert.
Mit dem IE funktioniert es ohne Probleme. -
Vielen Dank für den Austausch der Gleise auf der ECML: King´s Cross - Peterborough. Jetzt sieht das echt klasse aus!
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Könnte es möglich sein, dass bei München-Garmisch mit dem Streckenupgrade, seit dem letzten Schuster Signal Updates, die Schuster Signale nicht mehr mit den DTG Magneten zusammen arbeiten wollen? Ich bin nämlich seit langem mal wieder eine Aufgabe für München-Garmisch gefahren (S6 nach Tutzing (S6680) von @Knuub) und bekomme bei Ks 2 z.B. absolut keine 1000 Hz Beeinflussung mehr. 500 Hz funktioniert dagegen noch. (2000 Hz hatte ich nicht getestet) Ich hatte es auch in einem neuen erstellten Szenario ausprobiert und dort war gleiche Problem, sowohl mit der BR 420 als auch mit der vR 111. Auf München-Augsburg mit den dummen DTG Signalen funktionieren die 1000 Hz Magnete dagegen noch wie sie sollen.
Ich habe absolut nichts an der Strecke verändert. Cache mehrmals geleert usw. Nur die @Schuster Signale geupdated, was schon über einem Monat her ist. Ich habe auch leider keine älteren Versionen der Signale mehr zum testen.
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Die Signale müssten alle mit den vR PZB Magneten ausgestattet sein. Also müsste es ja da ein Problem geben. Weil DTG Signale und Technik ist da eigentlich vollkommen rausgerissen worden.
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Ja habe ich bei einer genaueren Untersuchung auch bemerkt und daher auch nochmal die vR Magnete neu installiert und auch das Streckenupdgrade nochmals, ohne Erfolg. Außerdem tritt das Problem nur mit den Ks Signalen auf. Bei den H/V Signalen stimmt wohl alles. Und 2000 Hz funktioniert auch so wie es soll. Vielleicht hat sich da ja ein Fehler bei den Ks Signalen eingeschlichen.
Naja etwas Bildmatterial:
"Wie sie sehen, sehen sie nichts."
Das Problem tritt quasi auf der ganzen Strecke auf und wohl auch unabhängig vom Fahrzeug.
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Habe es mit meinen installierten, alten Signalen (2. Mai 2015) getestet, da gibt es nach wie vor keine Probleme. Das scheint also mit der Aktualisierung der Signale zusammenzuhängen.
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So ich habe es mal mit einer uralten Version der Signale (3.1 vom 12.09.2014) ausprobiert, da man die noch im alten Downloadbereich findet und bei denen funktioniert die Beeinflussung. Also definitiv hat sich da was in der neusten Aktualisierung eingeschlichen. Mal sehen was @Schuster dazu sagt.
Kann noch jemand das Problem bestätigen?
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Das Problem tritt quasi auf der ganzen Strecke auf und wohl auch unabhängig vom Fahrzeug.
Kann ich ebenfalls ganz aktuell bestätigen. Scheint tatsächlich nur die Ks-Signale zu betreffen.
Beispiele:
Einfahrt Tutzing (aus Ri. München): Ks 2 (Halt erwarten) - keine Reaktion der PZB, allerdings am scharfen 500er sofort eine gewischt bekommen.
Einfahrt Weilheim (aus Ri. München): Vr 0 - PZB reagiert normal.
Einfahrt Murnau (aus Ri. GAP): Ks 2 - keine PZB-Reaktion, 500er greift aber.Lieber @Schuster - wohl ein Fall für Euch.
Zum Testen stehe ich gerne zur Verfügung. @KiDmorbid sicherlich auch. -
Auch die HL Signale haben derzeit einige Probleme. Mal schauen, er war glaube ich das letzte Mal vor einer Woche da und hat auch meinen Fehlerbericht noch nicht gelesen
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Hallo,
es hat sich wirklich ein Bug in die letzte Version eingeschlichen. Dieser betraf die Mehrabschnittsignale und hier die Auslösung des 1000 MHz Magneten bei Ks2 und Ks1 + Zs3v. Die interne PZB-Funktion, die per Opt-Trigger zu aktivieren ist, war nicht betroffen.
Im Anhang befindet sich das geänderte Modul für diese Signale. Bitte entpacken und kopieren nach:
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\Module
Gruß Schuster
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Gibt keinen Ordner, der Module heisst.
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Hallo,
der Module-Ordner wurde mit der Version 6.2 eingeführt.
Hier liegen Skripte, die von mehreren unterschiedlichen Signaltypen gemeinsam verwendet werden.
Mit dieser Version hatte ich auch von Lua-Dateien auf Out-Dateien umgestellt.Gruß Schuster
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Dann hatte ich die 6.2 noch nicht installiert. So macht es Sinn...
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