![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cd/10645-cd7746cad83f53eba6922bb32cb74916133e743f.jpg)
Trainworks Assets
-
-
Hallo. Das Upgrade für Hamburg-Lübeck ist vollständig kompatibel zur Hamburger S1. Aktualisiertes Handbuch und Datei für S1 hier erhältlich: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?p=10299#p10299
Viel Spaß.
-
Hey @Markus Schöbel ... würdest du den Abschnitt zwischen HH-Altona und HH-Hbf evtl auch überarbeiten und ausfüllen ?
Oder darfste das nicht ? xD -
Kann man irgendwie nicht -.- habe es versucht! FLIRT 3 ausfahrt AA richtung AH und bäms am ESIG vom Bahnsteig schon bum zwangse
Ist die strecke irgendwie geschützt das man sie nicht bearbeiten kann? :O -
Erstens darf man das nicht und zweitens hätte ich ja nicht einmal passende Objekte. Das war sicherlich auch ausschlaggebend für Dtg, dass man so viele Objekte hätte bauen müssen. Aber vllt baut Dtg noch eine Strecke mit Hamburg und dass es dann ausgestaltet kommt.
-
-
Hallo Danny140
Bestimmte Sachen wie Schuster Signale oder Entladestationen bekomme ich auch nicht installiert.
Was Bahnhöfe oder Häuser angeht schon.MfG
-
Kurze Frage; Warum wurde das TW Upgrade München-Garmisch rausgenommen? Meine M-G Strecke musste ich erneuern und hab das Upgrade leider nicht mehr auf der Festplatte
-
@Ludmilla232
Ist doch da, im aktuellen readme Upgrade_Feb16.pdf auf der Seite.
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1874Gerade getestet.
Tip, für alle Fälle, Backup auf Festplatte oder DVD. -
Er meint bestimmt in der ReadMe wo man anklickt für den Download. Wenn du da klickst kommen irgendwelche Zeichen, aber kein Download.
-
-
-
@BR-218
genau diesen Download habe ich getestet, bevor ich geantwortet habe.Eben auch nochmal, ohne probleme.
@Ludmilla232
Nehme das Readme Upgrade_Feb16.pdf ganz unten auf der Trainworks-Seite,
da funktioniert es. -
Genau diesen. Bei mir kommen nur solche komische Zeichen.
Ja damals war es noch in der Datei drinnen. Dann wurde in die readMe ein Link gesetzt. Warum auch immer. -
Hmm, merkwürdig, kann ich nicht reproduzieren, bei mir startet der download, und ich bekomme ein 38,5MB großes Archiv.
Sende doch mal nen Screenshot.Warum nicht mehr mitgeliefert, nun, ich vermute mal, weil bei mitlieferung das readme gerne übergangen wird, und dann geschrien wurde, warum da nichts funktioniert.
Onkel Edit fügt was dazu: Getestet mit IE,
Edge, Avant-Browser und Firefox, kein Problem.
Edge streikt jetzt.
Aber vielleicht einer der anderen Browser.
Evt stress mit dem Virenschutz/Firewall, das links blockiert werden............... -
Das muss ein lokales Problem bei Dir sein, lädt anstandslos herunter unter Chrome.
-
So schauts bei mir aus.
-
-
Edge kann die Datei nicht herunterladen, ggf. Rechtsklick "Speichern unter", wenn Edge das kann. Keine Ahnung.
-
Wie schon geschrieben den Link mit "Ziel speichern unter..." öffnen. In der URL kannst du ja sehen, dass es sich um die Datei handelt. Nur wird diese nicht heruntergeladen, sondern vom Browser geöffnet (wie z.B. ein Textdokument).
-
es funzt
-
Gibt es schon irgendeine Lösung für das Problem, dass die Testovaci Trat Strecke, die man für die Upgrades der deutschen Strecken braucht, nicht mehr zum Download verfügbar ist? Oder kann man irgendwie anderweitig an die Strecke drankommen? Bin für jede Hilfe / Idee dankbar!
-
-