S-Wagen fahrbar machen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Der S-Wagen als 4er-Traktion ist um die 120 Meter lang, also ganz schön lang :D

ich weiß aber zb in wien auf der u6 fahren auch 4fachtraktonen zwar keine s wagen aber auch so was von bombadier sind aber glaube ich nicht 120 meter sonder so 110 meter

der wiener type t U-Bahn Wien T und T1 – Wikipedia wäre auch mal ein fahrzeug für ts classic müsste man vom transport fever in den ts konvertieren aber keine ahnung wie

• Ein neues Problem:
    Alle bestehenden Szenarien, die einen S-Wagen enthalten, werden nicht funktionieren wenn der neue fahrbare S-Wagen installiert wird. Es kommt eine Meldung: ,, Beschädigter Zugverband - Modified - ". Das kann man aber schließen, wenn man F2 drückt und dann auf abbrechen drückt. Dafür kann ich leider nichts. Aber alle neuen Szenarien, die den fahrbaren S-Wagen nutzen, werden normal funktionieren.
    Tut mir leid!

• Hi,
    *achtung* Ich habe eine sehr große Neuigkeit: *achtung*

JustTrains hat sich bei mir gemeldet. Mir wurde gesagt, dass die beiden Developer meinten, dass ich es hochladen darf. Es ist okay, wenn nur die neuen .bin bzw. die neuen .xml dateien dabei sind. Ich bin aber noch am fragen, ob ich auch die scripts mitliefern darf.

Ich halte euch auf dem neusten Stand, sobald ich eine Antwort bekomme!
    Das warten hat sich gelohnt. Gibt niemals auf, es lohnt sich nämlich ;)

Ich find es ja bemerkenswert das du immer noch daran glaubst jemals eine Antwort von Justtrains zu bekommen

Hat geklappt ^^

Einmal editiert, zuletzt von SubaruVistaBlueFan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SubaruVistaBlueFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.