Beiträge von SubaruVistaBlueFan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

*achtung* Überraschende Nachrichten! *achtung*

Ich darf euch ENDLICH sagen, dass der Download in DIESER Woche zur Verfügung stehen wird!
    Ich habe die E-Mail erst jetzt gelesen. Mir wurde von JustTrains um ca. 18:00 Uhr geantwortet.
    Ich habe alle Bestätigungen die ich brauche. Ich werde mich morgen nochmal um die Preloads kümmern mithilfe von dem lieben Nevio051 . *=)* (Danke nochmal, ich kanns nicht oft genug sagen ^^ <3)

Der S-Wagen wird bald für euch verfügbar sein. Ich danke euch sehr, dass ihr das Projekt so feiert. In ca. 2 Wochen 10K Aufrufe zu bekommen, bedeutet mir sehr viel! Mir ist zwar klar, dass viele eventuell mehrmals aus Neugier draufgeklickt haben, aber es ist trotzdem eine hohe Zahl!

Bis Morgen :prost:   ;)

Hallo, ich bräuchte eventuell eure Hilfe:
    Ich habe 4 Proloads für den S-Wagen erstellt, aber ich finde die .bin Datei nicht. Und unter Assets\UrbanTrainSim\Frankfurt U-Bahn AI_V2\Preload ist nur ein Proload aus 2018, was es nicht sein wird. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo es sein könnte, bzw. wie ich es als .bin exporte?
    Danke im voraus :S

Liefer bitte die Wagen bald aus, mit allem was Du fertig hast. Preloads z.B. , es gibt etliche Leute, die Scenarien können. Mit den Preloads kann jeder die vorhandenen QDs nutzen.

Hi,

Ich denke das werde ich auch so machen weil zurzeit ist es 50/50. ich würde den S Wagen sehr gerne so schnell es geht zur Verfügung stellen , weil ihr wartet seit Wochen darauf :)

Freut mich ehrlich für dich das Sie tatsächlich geantwortet haben, hab früher auch mal Content erstellt und kenne das mit den E-Mails die ins Leere laufen zu gut.

Na dann mach was drauß und weiterhin viel Erfolg (den ich dir übrigens nicht madig machen wollte, auch wenn das evtl. so rüber kam)

Danke, alles gut mach dir kein Stress ^^
    Dir auch weiterhin viel Erfolg falls du mal wieder Content erstellen wirst

Hi,
    *achtung* Ich habe eine sehr große Neuigkeit: *achtung*

JustTrains hat sich bei mir gemeldet. Mir wurde gesagt, dass die beiden Developer meinten, dass ich es hochladen darf. Es ist okay, wenn nur die neuen .bin bzw. die neuen .xml dateien dabei sind. Ich bin aber noch am fragen, ob ich auch die scripts mitliefern darf.

Ich halte euch auf dem neusten Stand, sobald ich eine Antwort bekomme!
    Das warten hat sich gelohnt. Gibt niemals auf, es lohnt sich nämlich ;)

Ich find es ja bemerkenswert das du immer noch daran glaubst jemals eine Antwort von Justtrains zu bekommen

Hat geklappt ^^

Ein neues Problem:
    Alle bestehenden Szenarien, die einen S-Wagen enthalten, werden nicht funktionieren wenn der neue fahrbare S-Wagen installiert wird. Es kommt eine Meldung: ,, Beschädigter Zugverband - Modified - ". Das kann man aber schließen, wenn man F2 drückt und dann auf abbrechen drückt. Dafür kann ich leider nichts. Aber alle neuen Szenarien, die den fahrbaren S-Wagen nutzen, werden normal funktionieren.
    Tut mir leid!

also 4 fachtraktion klappt nicht oder?

Doch, die klappt ^^
    Ich habe 4 preloads erstellt.
    Ist für das Frankfurter Netz zwar unrealistisch, aber trotzdem habe ich das mal so reingemacht.
    Wenn man aber manuell während des Spielens ankuppelt, beschleudnigt der Zug langsamer.
    Kann man aber fixen:
    F2 -> Speichern -> Beenden -> Fortsetzen
    Anders geht es leider nicht. Ich vermute mal, dass das Spiel vergisst, dass es kein KI zug mehr ist und seine Handling-Daten für diesen Zugverband dann "vergisst".

Aber die Quatrotraktion funktioniert und ist auch als preload verfügbar, aber kommt nicht in den Szenarien vor, die ich dann erstellen werde. ;)

Ich habe eine Überraschung für euch *=)* :

Die Szenarien haben noch keinen Fahrplan drinnen. Ich werde die wahrscheinlich etwas später alle releasen. Ich werde leider nicht alle 22 Szenarien in einer Woche schaffen. Falls ich fertig werde bevor JustTrains antwortet, kann ich die auch mit dem S-Wagen direkt mitliefern

Was ich mir noch interessant vorstellen könnte, wäre wenn man z.B. ein S-Wagen von Eckenheim irgendwie zum Depot Süd überführung müsste.

Das würde ich feiern

Auf jeden fall!
    Streckenänderungen sind aber schwer bei JustTrains soweit ich weiß. Aber wäre sehr interessant! Vielleicht könnte man ja vom Depot Eckenheim mit dem S-Wagen zum Betriebshof Heddernheim fahren. Früher standen Straßenbahnwägen auch in Heddernheim. Habe ich so zumindest online wo gelesen.
    Eine ganze Straßenbahnstrecke mit der U-Bahn zusammen wäre aber auch was ;)

Ich habe schonmal 25 Szenarien erstellt. Ohne Route aber, ist nur die Vorbereitung.
    Jede Linie, die durch 2 geteilt werden kann (2, 4, 6 und 8) [<- soll eine Acht sein mit Klammer direkt dahinter, es wird automatisch ein smiley 😂]) ist ein S-Wagen als Doppeltraktion. Der Rest ist ein Solo S-Wagen.
    22 Szenarien sind Standard Szenarien und 3 sind im Free-Roam (Depot Ost, Heddernheim und Eckenheim).
    Ich habe ein gutes Gefühl bei JustTrains. Ich halte euch auf dem Laufenden! ^^

Hi,

Steht in der readMe-Datei sicher "NX"? Weil der Ordner aus dem Screenshot bei dir heißt "NEX"

( hab das update nicht gesehen. Freut mich, dass alles klappt ^^ )

SubaruVistaBlueFan braucht man den soundmod von VGF-Strab für den u5 damit der swagen läuft :?:

Nein, aber ist empfehlenswert. Ist eine gute Soundmod finde ich. Deswegen empfehle ich diese Soundmod ^^ Man kann den Standard S wagen sound benutzen, aber wenn man lust hat, kann man von VGF-Strab seine Soundmod nutzen ;)

übrigens:

JustTrains hat zwar noch nicht geantwortet, aber ich habe schonmal die readme vorbereitet 👀

Ibis ist jetzt standard auf aus. Bevor es angeht, muss man die Batterie anmachen. ;)

Die Stations und Kursanzeige funktioniert jetzt auch. Aber nur in der Innenperspektive. Von außen wird nichts davon sichtbar sein

Das feauture muss leider doch weg.. Tut mir wirklich leid!
    Fixen kann ich das leider nicht. Im hinteren Zugabteil sind die Sachen sichtbar. :(