alles klar, danke euch ![]()
Beiträge von SubaruVistaBlueFan
-
-
Achso okay, also auf YouTube vorbeischauen?
Was genau sollte man aber suchen ich habe schon Sachen probiert auch mit einer ki, aber nichts hat sich gebracht..
Ich habe probiert bestimmungsorte zu setzen usw aber der Ort kam nie in die Liste welchen ich einfügen wollte
-
Hallo, ich wollte fragen wie ich meine selbst erweiterte Strecke als Standort eintrage?
Falls jemand mehr ahnung hat, gerne melden, danke im voraus
Viele Grüße!
-
Hi,
Oh das wusste ich nicht, schon echt schade. Nett und korrekt von alTerr, dass er die U-Bahn Hamburg trotzdem gebaut hat trotz den Sanktionen.
Ich denke dass es auch keine Strecken Erweiterungen von Usern geben wird, da meines Wissens nach jemand mal die stadtbahnzentralwerkstatt gebaut hat und durfte die nicht veröffentlichen leider.
Mal schauen was uns in der Zukunft erwarteten wird

-
Hallo , ich weiß dass das Add-On U-Bahn Frankfurt II schon etwas älter ist aber es gab ja auch große sprünge von ( ich glaube TrainZ?) zu Train Simulator Classic und dann zuerst due V1 und jetzt die V2 seit ich glaube 2018 ca.
Meine frage ist, ob jemand etwas mehr Informationen oder Ideen hat, ob in Zukunft updates geplant sind wegen dem neuen DTC, U5-Verlängerung und ich glaube auch die U4 verlängerung nach Ginnheim, die neue Endstation Ober-Eschbach sowie der neue T-Wagen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob AlTerrAlexey das Projekt noch erweiterin mächte oder es sogar nach Train SIm World 6 erweitern möchte
. Oder sogar eine Straßenbahn map eventuell oder den S-Wagen etc fahrbahr machen möchte
. -
Achso okay , danke

-
Hallo, ich baue zurzeit ein Privatprojekt wofür ich eine schiebebühne benötige und ich habe die von München - Rosenheim verwendet. Diese will sich aber nicht bewegen wenn ein U5-Wagen drauf steht. Die Drehgestelle passen perfekt drauf.
-
Hallo, ich suche zurzeit Szenario-Ideen für das Add-On namens: "U-Bahn Frankfurt II", welche sich user wünschen und ich würde versuchen diese dann umzusetzen

U2, PTB-Wagen (payware Addons) kann ich leider nicht verwenden, da ich diese nicht gekauft habe :(, das tut mir sehr leid.
Änderungen an der Map sind nicht erlaubt soweit ich weiß.Ich kann nciht versprechen, dass ich alles schaffen kann, aber ein oder mehrere versuche ist es bestimmt Wert, bitte habt Verständnis

Ob Realistisch oder nicht, ich -versuche- ein paar Ideen umzusetzen

-
steamtrain25 habe ich gemacht, danke dir

Dachte, dass das nur bei dem U2/PTB wagen so ist, aber scheinbar nicht.
Naja mal schauen vielleicht kommen die 2 ja irgendwann mal wieder online oder in den Steam store -
Vielleicht kommt der in ein paar Jahren wieder.
Danke für die Information
-
Ah okay schade,
Danke für die Antworten
Habe bei dem RailTraction support mal nachgefrgat aber habe bis heute keine Antwort dazu leider bekommen
-
Ich wüsste nichts davon leider,
Vielleicht weiß jemand an welchen shop das ging.
danke für die antwort
-
Hallo,
ich wollte mir gerade den U2 wagen kaufen aber der Link funktioiert nicht mehr von Railtraction, hat jemand eine lösung dafür?
VIele grüße!
https://www.rail-sim.de/train-simulator/railtraction/
https://www.rail-sim.de/train-…b-tram-jetzt-erhaeltlich/ -
achso okay danke für die hilfe

-
Hallo,
Wenn ich die taste L/J drücke um die freigabe der türen zu aktivieren gehen die von alleine nach einer zeit zu und I oder K um die Türen zu chließen geht nicht nur mit dem zwangsöffner (O/U) und Strg+Shift+T geht ebenfalls nicht.
-
Hi,
Ist die map schon draußen? -
Hallo,
Ich wollte die Sounddatei überarbeiten von dem Gelben knopf (Tür bestätiger ) und ich wollte fragen wie diese Datei heißt und wo die sich befindet?
MfG