Wie ist der 440 so? Wie fährt er sich und der Sound ? Überbelege mir die Strecke zu holen wegen dem 440iger, aber bin noch etwas unentschlossen. 😁
TSW7
-
- erhältlich
- TSW
- fizzbin
-
-
Phil_ Meine erstellten Zugverbände aus dem TSW 6 sind übernommen worden. Scheint also zu funktionieren.
Aber auch nach Release hab ich immernoch das Problem das der Freight Hauler einfach beim start hängen bleibt. Eine Datenprüfung von Steam hat nichts gebracht. Gibt es wirklich niemand bei dem das auch vorkommt?
-
Wie ist der 440 so? Wie fährt er sich und der Sound ?
Er ist in okay und das Modell wie immer bei DTG erste Sahne. Sound nur Mittelmaß (sehen andere anders wahrscheinlich), aber irgendwie fehlt mir - wie so oft bei DTGs Fahrzeugen - der gewisse "Bumms". Vor allem in höheren Geschwindigkeiten hört man so gut wie nur noch ein lautes undefinierbares Rauschen (statt z.B. dieses typische Quietschen, siehe Video unten). Er klingt nMn. viel zu leise / zahm. Alles in allem aber durchaus fahrbar. Es gab schon deutlich schlechtere Soundumsetzungen.
Ein Soundvideo als Vergleich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo. Falls ihr das Spiel noch nicht gekauft habt, gibt es ein Angebot mit 20 % Rabatt: In diesem offiziellen Shop für Steam-Keys ohne zusätzliche Kosten.
Train Sim World 7: 39,99 €
Train Sim World® 7 | PC - Steam | Game KeysPick up your Train Sim World® 7 PC copy from Green Man Gaming today and remember to sign in for our best price.www.greenmangaming.comTrain Sim World 7 Deluxe Edition: 63,99 € (das habe ich gerade gekauft: Ich habe meinen Steam-Key sofort erhalten und direkt auf Steam aktiviert)
Train Sim World® 7: Deluxe Edition | PC - Steam | Game KeysPick up your Train Sim World® 7: Deluxe Edition PC copy from Green Man Gaming today and remember to sign in for our best pricewww.greenmangaming.com -
ja bei mir funktioniert das Güterzug scenario auch nicht.
-
-
Bremen -
OsnabrückOldenburg34,99 im TS7 -DLC MenuBremen -
OsnabrückOldenburg10,79 im TSW6 -DLC MenuIm TSW6 gibt es Rabatte.
Typisch Steam.
Anhnungslose Neukunden greifen im TSW7 ins Fettnäpfchen..dank solcher Preispolitik.
-
-
denisfl, wenn ich auf die Links klicke, erscheinen die normalen Steam-Preise zum Beispiel 49,99 Euro für die Standard und 79,99 Euro für die Deluxe-Version. Wie hast Du die Deluxe-Version für 63,99 Euro erhalten?
Gruß
Bahnfreak
Salut, es ging bei mir beim loggen auf greenman gaming.
-
ja bei mir funktioniert das Güterzug scenario auch nicht.
Bei mir ging es Anfangs auch nicht habe dann den Godmode raus gemacht danach ging es.
-
Ich hoffe das sie wenigstens ein paar Dinge davon umsetzen werden
Aber nur paar, alle wird DTG nicht umsetzen 😅
Zu viel Aufwand, lohnt sich nicht, heißt es ja immer.
-
-
(...)Bremen - Osnabrück 34,99 im TS7 -DLC Menu
Bremen - Osnabrück 10,79 im TSW6 -DLC (...)
Habe ich da etwas verpasst und die Rollbahn ist im TSW verfügbar oder ist die Strecke
Bremen - Oldenburg
gemeint?
Viele Grüße.
-
Das Live-Wetter funktioniert leider auch nicht. Auf jeder deutschen Strecke gibt es nur grauen Himmel.
-
Das Live-Wetter funktioniert leider auch nicht. Auf jeder deutschen Strecke gibt es nur grauen Himmel.
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
-
Ja, das stimmt
-
Ja fand ich auch schade, dass das Live Wetter nicht funktioniert.
-
-
-
Letztlich Geschmackssache, aber ich meine, so ganz unrealistisch ist es ja nicht. Geht mal mittags im Sommer bei Himmel ohne Wolken aus dem Haus. Da ist die Belichtung genau so. Hell und grell.
-
Ja aber im Vanille TSW ist diese schon sehr hell und sehr unnatürlich, auch die Sonne.
Dazu hat man immer das Gefühl wenn man durch zB eine Baumlandschaft fährt, dass da wie Nebel im Hintergrund so eine künstliche Sonnenwand ist oder halt aufgehellter Nebel der da scheint Sieht man auch auf oben auf den Bildern ganz gut. Das ist echt unnatürlich.
Mit Mods kann man die wegbekommen, Vanilla TSW hat die immer durchgehend.