TSW7 erscheint am 15.09.26

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • GTO? 🫪

#include <KlassischerGruß>
    Chirimu aka Maddy, Fachtrainer Tf und Lokleiterin bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG und TSG.

Mitentwicklerin der 101 Expert, 145 Expert, SFS N-I 403+MuNex und dem RailJet Gen1.

• Trotzdem blödel ich auch gerne mal rum, macht den 'Job' angenehmer. Und ich weiß schon, was ich sagen darf und was nicht. Aber danke fürs aufpassen. 🙃

#include <KlassischerGruß>
    Chirimu aka Maddy, Fachtrainer Tf und Lokleiterin bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG und TSG.

Mitentwicklerin der 101 Expert, 145 Expert, SFS N-I 403+MuNex und dem RailJet Gen1.

• Dazu sei aber gesagt, dass die neuen Soundsets (ja, es wird mehrere geben) erst nach Release nachgeliefert werden.

Solange er kommt passt das.

Andere ICE4 Fahrpläne sollen ja auch erst nach Release kommen und ICE4 auf Nürnberg Ingolstadt geht ja im Early Access auch noch nicht.

• Wenn der 1440 erscheint, wäre dieser auch perfekt für den Einsatz auf dem S-Bahn-Ast nach Allersberg auf Nürnberg-Ingolstadt geeignet. Hoffentlich wird dieser zusammen mit dem ICE 4 auch im neuen Fahrplan verfügbar sein.

• Wenn der 1440 erscheint, wäre dieser auch perfekt für den Einsatz auf dem S-Bahn-Ast nach Allersberg auf Nürnberg-Ingolstadt geeignet. Hoffentlich wird dieser zusammen mit dem ICE 4 auch im neuen Fahrplan verfügbar sein.

Du kannst den Allersberg-Express mit BR 111 und Steuerwagen fahren, wenn du Stuttgart-Heilbronn besitzt

Du musst für TSW7 alles neu runterladen. Aller alter Content von TSW6 wird dir gutgeschrieben (auch die Core-Strecken). Das sollte bei Steam automatisch passieren, wenn du TSW7 zum ersten Mal herunterlädtst. TSW6 kannst du danach eigentlich komplett von der Platte löschen.

Einmal editiert, zuletzt von Cobold () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cobold mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gegenfrage, warum soll man einen Stw bauen und den nicht fahrbar machen?

Dann hätten die den eher weg gelassen wie bei der DTG 101 und IC Wagen anstatt den einzubauen aber ohne Fahrmöglichkeit.