Ohne jetzt zu viel vorweg zu nehmen, vieles vom ICE1 EP wurde implementiert, die angesprochenen Communitymember waren hier zu einem sehr großen Teil die BPH, beim Sound hat mittenpulstaktung iirc die Federführung gehabt.
Cool, sehr erfreulich 👌👍
Ohne jetzt zu viel vorweg zu nehmen, vieles vom ICE1 EP wurde implementiert, die angesprochenen Communitymember waren hier zu einem sehr großen Teil die BPH, beim Sound hat mittenpulstaktung iirc die Federführung gehabt.
Cool, sehr erfreulich 👌👍
Dazu sei aber gesagt, dass die neuen Soundsets (ja, es wird mehrere geben) erst nach Release nachgeliefert werden.
GTO?
🤐
Ihr habt doch alle ne nda unterschrieben….
Trotzdem blödel ich auch gerne mal rum, macht den 'Job' angenehmer. Und ich weiß schon, was ich sagen darf und was nicht. Aber danke fürs aufpassen. 🙃
Dazu sei aber gesagt, dass die neuen Soundsets (ja, es wird mehrere geben) erst nach Release nachgeliefert werden.
Solange er kommt passt das.
Andere ICE4 Fahrpläne sollen ja auch erst nach Release kommen und ICE4 auf Nürnberg Ingolstadt geht ja im Early Access auch noch nicht.
Wenn der 1440 erscheint, wäre dieser auch perfekt für den Einsatz auf dem S-Bahn-Ast nach Allersberg auf Nürnberg-Ingolstadt geeignet. Hoffentlich wird dieser zusammen mit dem ICE 4 auch im neuen Fahrplan verfügbar sein.
Der 1440 kommt nicht. Es kommt der 440
Wenn der 1440 erscheint, wäre dieser auch perfekt für den Einsatz auf dem S-Bahn-Ast nach Allersberg auf Nürnberg-Ingolstadt geeignet. Hoffentlich wird dieser zusammen mit dem ICE 4 auch im neuen Fahrplan verfügbar sein.
Du kannst den Allersberg-Express mit BR 111 und Steuerwagen fahren, wenn du Stuttgart-Heilbronn besitzt