Das stimmt. Bin auch gespannt auf die Repaints. Ist ja wie die vr111 eine gute Vorlage zum Repainten. Die 146.2 wird ja Deutschlandweit eingesetzt.
OpenBeta der vR 146.2
-
-
Ich habe der Frontscheibe einen Alterungseffekt hinzugefügt. Oder genauer gesagt: Ich habe den Effekt kopiert, den ich bereits für die BR 185.2 erstellt hatte.
Ich kann die Textur teilen und sie dir auch zeigen. Ich habe das vordere DB-Logo an eine Position verschoben, die mir besser gefällt.
Falls sich jemand fragt, ob sich die Investition von 5 € lohnt: Meiner Meinung nach ist die Lokomotive schon in ihrem jetzigen Zustand weit mehr als 5 € wert. Selbst wenn man später nichts mehr investieren möchte, erhält man also bereits die beste TSC BR 146.2 – und das für nur 5 €. -
Erstmal Dank an vR_Ulf das er sich der 146 angenommen hat. Die fehlt noch in guter Qualität.
Wer die Plus Pack Dostos besitzt, kann die auch nutzen. Läuft ohne Probleme.
Was ich aber mal Fragen wollte, wenn man nur einen Km/h zu schnell ist in der LZB und die AFB aktiviert hat, kommt jedesmal das "LZB Piepen" und dazu noch "Zugbeeinflussung".
Ist das so bei der 146.2? Ich kenne nur das ab 165 Km/h das das "LZB Piepen" kommt und nicht noch dazu "Zugbeeinflussung". Das selbe auch wenn sich die Geschwindigkeit unter LZB sich verändert.
Ansonsten schreib ich das heute Mittag mal bei vR in das Beta Forum.