Der freie Fall in Train Sim World. Was bitte soll das?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Also irgend etwas stimmt mit der Strecke Frankfurth/Main nach Fulda überhaupt nicht. Mir ist es jetzt schon 3 mal passiert das ich in ein tiefes Erdloch falle. So bald man aus den Zug aussteigt um Gegenstände am Bahnhof aufzuhängen. Zum Beispiel Fahrplänen an den kleinen Bahnhöfen aufhängen. Oder erste Hilfe Koffer in den Bahnhöfen aufhängen. Was haben also tiefe Erdlöcher in Train Sim World zu suchen? Das kann ja nur mehrere Bug Fehler sein. Hier habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Leider schlechte Qualität aber man erkennt es. Manche Erdlöcher sieht man wie hier im Foto. Rechts unten wo das rote Kreuz ist.

Und so sieht das in Train Sim World 6 aus. Nachdem man in ein Erdloch sehr tief gefallen ist. Der freie Fall hört nicht auf. Die schwarzen Quadrate sind Gebäude.

Ist euch das selber auch schon mal passiert? Bei mir jetzt das 3 mal in der Zugstrecke Frankfurt/Main nach Fulda. Und auch an kleineren Bahnhöfen wo man in ein tiefes Erdloch fällt. Der freie Fall hört gar nicht mehr auf. Was sollen diese tiefen Erdlöcher in Train Sim World 6?