Kann ja aber alles noch kommen, jetzt wo sie den Stuttgarter Hbf haben, wäre der Aufwand beim nächsten mal sicher auch etwas geringer. Dresden und Frankfurt hatten ja je auch zwei Strecken.
[DTG] Frankenbahn Stuttgart - Heilbronn
-
- erhältlich
- TSW6
- VirtualComplication
-
-
Allerdings ist Stuttgart - Ulm über der Geislingersteige auch etwas lang für DTG, könnte eher Tübingen oder Pforzheim mir bei den längen vorstellen, gerade wenn man bedenkt das es zum Teil schon sehr Grafikhungrig ist, das Spiel... So lange Strecken wird es wohl eher schwierig. Vielleicht bei einer langen Strecke eher, Stuttgart - Mannheim? Zumindest bei Schnellfahrstrecken sind zum Teil einfacher zu realisieren, aber an sich auch recht lang...
-
Warum ist Stuttgart-Ulm über Geislinger Steige zu lang? Gibt längere Strecken im TSW und damit meine ich nicht die SFS Kassel-Würzburg.
-
Hallo, wollte fragen ob einer weiß wo es denn Mod gibt mit den "gemischten" n-Wagen für die Strecke weil ich jetzt schon mehr Bilder gesehen wo das mit den gemischten n-Wagen abgebildet ist und es handelt sich nicht um ein Creator Club Repaint ?
-
-
Dieser Mod ist einfach nur genial, er fügt auch die 110er hinzu und vieles andere mehr. Super abwechslungsreich. Warum kriegt DTG so etwas einfach nicht hin?
-
Vor allem:
DTG sagte uns, dass ein Fahrplan mit gemixten n-Wagen (Mintlinge, Silberlinge, Rotlinge) der anderen DLC zu Abstürzen führen würde. Warum also in aller Welt funktioniert das hier?

-
Ja der Mod wertet die Strecke bzw. das Rollmaterial nochmal auf.
Warum DTG das sagte das es nicht so einfach ist?
Nun ich könnte jetzt sagen warum das sein könnte, kann sich aber jeder selben denken und immer wieder die Thematik diesbezüglich zu eröffnen, muss man ja auch nicht.
Die Strecke wird jetzt im Januar nochmal einen Patch kriegen um ein paar Bugs (hoffentlich) zu fixen, dann gilt die Strecke als abgeschlossen und es kommt nichts mehr, wie bei den ganzen Vorgängern auch, denn die nächste Strecke steht ja dann schon vor der Tür.
Ein Glück gibt es die Community, zumindest für PC Spieler.
-
DTG sagte uns, dass ein Fahrplan mit gemixten n-Wagen (Mintlinge, Silberlinge, Rotlinge) der anderen DLC zu Abstürzen führen würde. Warum also in aller Welt funktioniert das hier
2 Dinge hierzu:
1. Ging es nicht, wenn ich mich richtig erinnere, um Abstürze, sondern um das Problem der Blurry Textures, das
2. Vor allem auf der Konsole auftritt, weswegen es nicht implementiert wurde.
Wir hier können ja das Spiel zum Glück mit Mods genießen. Aber nur weil das hier so klappt, heißt das noch lange nicht, dass es auf allen PCs, auch den schwächeren, geschweige denn allen Plattformen auch läuft.
-
Vor allem:
DTG sagte uns, dass ein Fahrplan mit gemixten n-Wagen (Mintlinge, Silberlinge, Rotlinge) der anderen DLC zu Abstürzen führen würde. Warum also in aller Welt funktioniert das hier?

Weil DTG den Fahrplan ungekocht hat und bei jeder änderung den Fahrplan neu simulieren muss, und da bei meinem Mod auch nicht alles funktioniert würde das bei DTG crashen, aber bei mir ist der Timetable gekocht (sprich der Fahrplan ist so wie er ist) ich ersetze lediglich die Train Formations.