[DTG] Frankenbahn Stuttgart - Heilbronn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Tatsächlich ist mir gerade aufgefallen, dass wohl durch die, ansonsten schöne Mod, keine Güterzüge mehr verkehren (zwar abgestellt, aber nicht mehr als KI unterwegs). Das ist schade und fühlt sich noch etwas leerer an, weswegen ich jetzt erstmal wieder auf die Rotlinge umsteige. Vielleicht wird das ja noch gefixt, denn es war schon sehr schön, einen so bunten Wagenpark zu haben, der dem Jahr 2000 gerecht wird. :)

Das liegt aber nicht an meiner Mod sondern an doppelten oder inkopatiblen Mods wie z.B. das BR155 Replacement für LFR, das hatten jetzt schon einige Leute auf meine Mod geschoben und behauptet dass sie keine Mods drin hätten bis es dann doch ein zwei Leuten aufgefallen ist, deswegen auch diese vermutung hier.

Bahnpfuschhochschule [BPH] Mitglied und Modder

• Was machen wir bzw würden wir machen, wenn es keine Weiterentwicklung des TSW mehr geben würde oder DTG aufhören würde?

Was anderes suchen oder altbekanntes Wiederaufleben lassen.

Die müssen langsam merken das man so nicht weiter machen kann.

Das Fehler enthalten sind, OK. Aber Fehler die so offensichtlich sind nicht zu fixen, ist schon dreist.

Ich nehme da zum Beispiel öfters kaputte Weichen oder fehlerhafte Signale.

Bis jetzt sind Strecken eigentlich nur interessant geworden nachdem die Community Mods erstellt hat. Warum kann das nicht DTG?