[TTB] ViererPack Vol. 2 angekündigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Es wurde ein neues ViererPack angekündigt:
    Dieses mal mit der BR 481 auf der Ringbahn.

Das erste von vier enthaltenen KI Fahrzeugen wurde ebenfalls schon vorgestellt:

Quelle

• Ich hoffe das die 485 Fahrbar sein wird, den die ganzen anderen Fiktiv Repaints der 481 werden es denke ich nicht sein. Was ich richtig Schade finde, das der Jubiläums 481er wohl auch nur KI sein wird.
    Da müsste man dann vielleicht, das selbe wie mit den KI 481 Mod machen, damit auch diese Fahrbar wird.

• Die 481er sind in den Lackierungen tatsächlich fahrbar wie im TTB-Forum vermeldet worden ist.

Der Release der 480 ist btw. auf nächstes Jahr verschoben.

Vorrang hat nun dieses ViererPack und das Fahrzeug für die JWD-Vollversion. Dieses wird nach meinen Einschätzungen höchstwahrscheinlich der 485 werden... Die Hinweise hierzu verdichten sich mehr und mehr... :liebe:

• Ich vermute sehr stark der 485 weil wofür sonst hat Nick ein aufwendiges 3D-Modell vom 485 erstellt und TTB entsprechend aufwendigere Skript und Einstellmöglichkeiten analog zum 481 für die KI-Version der 485 erstellt. Das sind für mich schon recht stichfeste Indizien.

Zumal der 485 auch wirklich das Fahrzeug ist was ideal auf den Ring und die Außenäste passt....

• Schön zu lesen, dass die 481 immer noch Updates bekommt!

Ich hatte ja insgeheim die Hoffnung, dass sie irgendwann doch nochmal ein gerendertes Modell in der Qualität der 483/484 bekommt, natürlich gegen Aufpreis, vielleicht als ExpansionPack. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Ich freu mich jedenfalls auf alles, was da noch so rund um Berlin kommt.

• Das wird mit Sicherheit der 485er. BigBenjy hat dazu eigentlich schon mehrere Hinweise gestreut. Er meinte zum Beispiel, dass der 480er ein eigenständiges add-on werden soll, der ist also raus. Außerdem meinte er, dass der 485er *erst* als Ki und danach als fahrbare Variante kommen soll. Das würde dann ja jetzt zeittechnisch wieder passen.

Zum Thema 481er Mod soll wohl auch was in der Ankündigung die die Tage kommt dabei sein. Er hat zumindest sowas angedeutet in einer Antwort auf einen User beitrag. Ich bin gespannt.

• Auf YouTube gibts das erste Video zur 485

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.